JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ Mal schauen, normal bin ich optimistisch, ich bin mir sicher, das ein X oder eventuell ein Sieg drinnen ist. Der 6. Platz ist nett, aber der 5. wäre noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Mal schauen, normal bin ich optimistisch, ich bin mir sicher, das ein X oder eventuell ein Sieg drinnen ist. Der 6. Platz ist nett, aber der 5. wäre noch besser. Und der 4. wäre noch viel besser. Also sollten wir einfach gegen Euch gewinnen, damit alles klar ist, wir nicht schlechter als 5. werden. Wobei: Dass ihr alle 6 und wir 0 Punkte machen, glaubst eh selber ned, oder? Genausowenig glaube ich an einen Sieg von uns am Mittwoch, wäre mit einem x schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Und der 4. wäre noch viel besser. Also sollten wir einfach gegen Euch gewinnen, damit alles klar ist, wir nicht schlechter als 5. werden. Wobei: Dass ihr alle 6 und wir 0 Punkte machen, glaubst eh selber ned, oder? Genausowenig glaube ich an einen Sieg von uns am Mittwoch, wäre mit einem x schon sehr zufrieden. Es heißt abwarten, ist halt der Endspurt der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Es heißt abwarten, ist halt der Endspurt der Liga. Ok, dann warten wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 wer spielt bei uns neben Hütti in der IV? Rnic wieder fit? wird schwer und sollten der Joki und Rnic spielen könnte ein Punktezuwachs drinnen sein. Sieg wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Und der 4. wäre noch viel besser. Also sollten wir einfach gegen Euch gewinnen, damit alles klar ist, wir nicht schlechter als 5. werden. Wobei: Dass ihr alle 6 und wir 0 Punkte machen, glaubst eh selber ned, oder? Genausowenig glaube ich an einen Sieg von uns am Mittwoch, wäre mit einem x schon sehr zufrieden. Wenn ihr 0 Punkte macht reichen uns eh 4 :-) wer spielt bei uns neben Hütti in der IV? Rnic wieder fit? wird schwer und sollten der Joki und Rnic spielen könnte ein Punktezuwachs drinnen sein. Sieg wird schwer Sakko fällt auch aus, bin gespannt ob Trdina sein Comeback geben wird!? IV = Baldauf? bearbeitet 9. Mai 2016 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn ihr 0 Punkte macht reichen uns eh 4 :-) Sakko fällt auch aus, bin gespannt ob Trdina sein Comeback geben wird!? IV = Baldauf? oje, das wird schwer zu kompensieren Jetzt droht uns das Unterhosenmodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Ein X wäre für uns wunderbar - aber der Heimo ist halt echt ein Wacker-Spezialist und der WAC hat einen guten Lauf zur Zeit. Aber jede Serie endet mal. Nur unbestritten ist der Run seit dem Trainerwechsel vom Abstiegsplatz ins Mittelfeld. Und der Sakko erlebt seinen dritten Frühling, vergönne ich ihm auch sehr!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 ich gehe mittlerweile von einer Niederlage aus Kofi Joki (hoffentlich)/Berger Hütti Baldi Palla Zündel Tschernegg Seidl Coco Silvia model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 ich gehe mittlerweile von einer Niederlage aus Kofi Joki (hoffentlich)/Berger Hütti Baldi Palla Zündel Tschernegg Seidl Coco Silvia schmerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Jacobo fällt auch aus, im MF wird wohl Rabitsch statt Seidl beginnen, ansonsten gibts eh net viele Optionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Jacobo fällt auch aus, im MF wird wohl Rabitsch statt Seidl beginnen, ansonsten gibts eh net viele Optionen! Heimbilanz ade es droht die erste Niederlage nach 12 unbesiegten Heimspielen bearbeitet 10. Mai 2016 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Wer würde Jacobo dann voraussichtlich ersetzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Schmerböck wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Heimbilanz ade es droht die erste Niederlage nach 12 unbesiegten Heimspielen a geh....diese admira pracker mödlinger werden wir wieder entzaubern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts