Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Dier 12.Woche neigt sich dem Ende zu und Phipp führt die Gesamtwertung immer noch deutlich an (Zwischenstand kommt in der Nacht). Der Funkmaster bekommt für seinen Newser "LowFive" den 10-Punkte-Bonus, da sich dieser gleich sehr engagiert im ASB einlebte und sicher auch am Aufschwung des Media-Corners mitbeteiligt ist. Herzlichen Glückwunsch ! Ab morgen gibt es den DRITTEN SKITAG zu gewinnen. Die Von 24.12. bis 30.12. laufende Newser-Woche wird über den dritten Zusatzpreis-Sieger unseres Gewinnspiels entscheiden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 endlich wieder eine Beschäftigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 und ich weis auch schon wer ihn gewinnt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 muchios grazias dannyo und low five und an zweiteren: mach so weiter, so informativ war der media corner selten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 muchios grazias dannyo und low five danke für die Lorbeeren, werd mich weiterhin bemühen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 und ich weis auch schon wer ihn gewinnt ! solltest Hellseher werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Phipp konnte die Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Auch der dritte Skitag scheint an den Führenden der Wertung zu gehen. Momentaner Wochenstand: 28: Phipp 4: deXter_sbg 1: hurivati Aber: Ich weiß über einige Widerstände Bescheid, die diese Woche Phipp stürzen könnten (vom Skitag-Platz 1, nicht in der Gesamtwertung ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Übrigens: In diesem Moment darf ich mich über 950 Neuanmeldungen seit Newser-Start bedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Wieviele Newser gibts davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Wieviele Newser gibts davon? Über 600. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Aber: Ich weiß über einige Widerstände Bescheid, die diese Woche Phipp stürzen könnten Schön langsam könnten sich die Widerstände bemerkbar machen - wenn sie mich jetzt (14 Minuten vor Schluss) noch dran bekommen, würde das wirklich sehr weh tun... und jetzt alle: WEIL I WÜ SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFOOOOOOOOOORN.... ouououou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Schön langsam könnten sich die Widerstände bemerkbar machen - wenn sie mich jetzt (14 Minuten vor Schluss) noch dran bekommen, würde das wirklich sehr weh tun... und jetzt alle: WEIL I WÜ SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFOOOOOOOOOORN.... ouououou Deine drei Schitage sein dir vergönnt - mehr gibts nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Schön langsam könnten sich die Widerstände bemerkbar machen - wenn sie mich jetzt (14 Minuten vor Schluss) noch dran bekommen, würde das wirklich sehr weh tun... und jetzt alle: WEIL I WÜ SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFOOOOOOOOOORN.... ouououou Deine drei Schitage sein dir vergönnt - mehr gibts nicht! 2 bitteschön ! naja ... da phipp .. is a eigenes kapitel !! na ich kann mir die endwertung schon vorstellen ... 1000 phipp 200 dexter 179 funkmaster 160 djet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 gibts noch ne offizielle Wochen/Gesamtwertung nach der Woche 13 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Deine drei Schitage sein dir vergönnt - mehr gibts nicht! Mehr will ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts