SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 ich find eher die kombination daxbacherfußball und leidenschaft absurd. warum? Man kann auch leidenschaftlich verteidigen Was noch keiner bedacht hat - das wird morgen eine fetzige Regenschlacht. Fürs Mostviertel sind bis zu 100 Liter/m2 vorausgesagt. Mal sehen, wie der Boden morgen abend zu bespielen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Was noch keiner bedacht hat - das wird morgen eine fetzige Regenschlacht. Fürs Mostviertel sind bis zu 100 Liter/m2 vorausgesagt Find ich sehr schade aber ändern kann mans eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 welcher Newsletter wenn man fragen darf SKN Newsletter. Ich glaub, da hab ich mich mal auf der Homepage angemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 SKN Newsletter. Ich glaub, da hab ich mich mal auf der Homepage angemeldet! Okay danke, ist bislang an mir vorüber gegangen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Es ist soweit, Tag des ersten Matchballes kleine Quizfrage: Was glaubts war exakt am Tag genau vor 8000 Tagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Es ist soweit, Tag des ersten Matchballes kleine Quizfrage: Was glaubts war exakt am Tag genau vor 8000 Tagen? flash st. pölten im europacupfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Es ist soweit, Tag des ersten Matchballes kleine Quizfrage: Was glaubts war exakt am Tag genau vor 8000 Tagen? Vereinsgründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 glatzenbildung vom Onkel Erwin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 bin ich angespannt.. unglaublich....das letzte mal war das so ähnlich in der entscheidenden Phase in der Quali für die EM 2016...Schade dass das Wetter nicht so mitspielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Es ist soweit, Tag des ersten Matchballes kleine Quizfrage: Was glaubts war exakt am Tag genau vor 8000 Tagen? Relegation Bundesliga FC Linz - VSE 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Relegation Bundesliga FC Linz - VSE 3:2 So ist es, exakt heute vor 8000 Tagen musste sich unser Vorgängerverein gegen einen der Lask Vorgängervereine aus der Bundesliga verabschieden. Zeit diesen Kreis zu schließen und heute die Rückkehr ins Oberhaus (fast) zu besiegeln. Hab gestern mal geschaut wielang das her ist und wie es der Zufall so will sind es exakt 8000 Tage. Hast aber nachgesehen und nicht richtig geraten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 FC Linz ist definitiv nicht ein Vorgängerverein vom LASK.. LASK gab es schon sehr lange und es gab dann in den 90er Jahren soweit ich das weiß die Fusion der beiden Vereine (FC Linz wurde de facto vom LASK übernommen).Blick nach vorne, wen interessiert was vor Jahren war. SKN soll in die Bundesliga! heute gewinnen und Abfahrt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 So ist es, exakt heute vor 8000 Tagen musste sich unser Vorgängerverein gegen einen der Lask Vorgängervereine aus der Bundesliga verabschieden. Zeit diesen Kreis zu schließen und heute die Rückkehr ins Oberhaus (fast) zu besiegeln.Bitte Fusionsverein und nicht Vorgänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Bitte Fusionsverein und nicht Vorgänger Ja hab ich mich falsch ausgedrückt. Schade dass das Wetter nicht so mitspielt.... ja das ist wirklich schade Laut Krone steht wie erwartet der komplette Kader außer Holzmann zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Laut Krone steht wie erwartet der komplette Kader außer Holzmann zur Verfügung. da wirds aber eng am Spielfeld Und erinnert mich bitte nicht mehr an die Relegationsspiele gegen Linz. Zwei echte Sch...ß-Partien. Ich hätt dem Stuchlik damals den Hals umdrehen können für die einseitige Pfeiferei, musste zum Glück als braver GWD pünktlich zurück in die Kaserne. bearbeitet 13. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts