barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 SV Grödig - FC Red Bull Salzburg Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Grödig - FC Red Bull Salzburg4,00 - 4,00 - 1,65_____________________________________________________________________________________ Gespielt wird auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Oberlin und Hwang wohl zu 100 Prozent im Kader, evtl auch Schlager und Atanga, welche heute nicht im Kader sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 U17 auflaufen lassen soll ja am letzten Spieltag nicht an Spannung mangeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Interessiert Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 So oder so ähnlich stell ichs mir mal vor! Zuversichtlich stimmt mich das genannte Spieler auf jedenfall mal heute nicht bei Liefering im Kader stehen also mal schaun was Garcia zusammen zaubert! CICAN LAINER CC MIRANDA ULMER BERNARDO SCHLAGER LAIMER ATANGA OBERLIN LAZARO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) So oder so ähnlich stell ichs mir mal vor! Zuversichtlich stimmt mich das genannte Spieler auf jedenfall mal heute nicht bei Liefering im Kader stehen also mal schaun was Garcia zusammen zaubert! CICAN LAINER CC MIRANDA ULMER BERNARDO SCHLAGER LAIMER ATANGA OBERLIN LAZARO Wuerde mir gut gefallen. Ich wuerde auf jeden Fall gerne mal sehen, wie sich Schlager schlagen wuerde Vermutlich ist aber Hwang neben Oberlin vorne, spielten zuletzt ja auch in Liefering miteinander. Vielleicht mal Laimer oder Bernardo eine Verschnaufpause und Lazaro etwas zentraler probieren. Ich denke er hat die Faehigkeiten, er muesste das Spiel mehr an sich reissen und praegen. Vielleicht geht ihm ja im Zentrum diesbezueglich mal der Knopf auf. Speziell falls wir tatsaechlich ohne die "Platzhirschen" starten - Keita, Berisha und Soriano - dann sollte er mal in die Chef-Rolle schluepfen, Verantwortung uebernehmen und das Spiel antreiben. Luan fehlt heute auch, er macht auf mich auch schon laenger einen sehr guten Eindruck. Vielleicht mal ein erster Versuch mit der naechsten Generation Brasilianer neben CC. Wenn die Jungen eine Chance erhalten und sich ansprechend praesentieren, sowie Groedig verspricht den Klassenerhalt zu schaffen, dann wuerde mich ein Groedig-Sieg nicht ernsthaft stoeren. bearbeitet 10. Mai 2016 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Morgen ist von allen Pflichtspielen in dieser Saison definitiv das, in dem ich mit einem Sieg des Gegners am besten leben könnte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Lazaro im Zentrum klingt schon sehr interresannt dann müsste aber ein zweiter flügel her eventuell Minamino damit das ganze nicht ganz zu unruhig wird? Nur bitte bitte nicht Reyna! Ehrlich gesagt glaub ich an eine der jüngsten bundesliga Mannschaften aller zeiten! Das Grödig den Klassenerhalt noch schafft ist mMn doch sehr unwahrscheinlich auch daran das sie gegen uns die 3 Punkte hohelen will ich eigentlich nicht glauben eventuell ein unentschieden! mein tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Grödig gewinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 jeder einzelne Salzburger sollte Grödig unterstützen! Nach der Sterndebatte und dem neu aufkommenden Theater um Keita zu Leipzig erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 jeder einzelne Salzburger sollte Grödig unterstützen! Nach der Sterndebatte und dem neu aufkommenden Theater um Keita zu Leipzig erst recht! Ich würde mir eher Rufe/Plakate/Banner direkt gegen die Vereinsführung wünschen...Damit schadet man dann nämlich nicht direkt der Mannschaft, sondern dem, der das auch tatsächlich verbockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 wiedermal spannende Zeiten in Salzburg. Sternfrust, Grödig den Sieg wünschen, Keita zu Mutter Leipzig, Realitätsverweigerer sprich Vereinsführung, +++ und vor 1 Woche war alles noch rosarot und alle haben sich gefreut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 wiedermal spannende Zeiten in Salzburg. Sternfrust, Grödig den Sieg wünschen, Keita zu Mutter Leipzig, Realitätsverweigerer sprich Vereinsführung, +++ und vor 1 Woche war alles noch rosarot und alle haben sich gefreut .. Daily Soap ala "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Da muss auch kurz vor Ende noch etwas "dramatisches" passieren, damit die Leute tags darauf wieder einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Daily Soap ala "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Da muss auch kurz vor Ende noch etwas "dramatisches" passieren, damit die Leute tags darauf wieder einschalten. Klingt vl schräg, aber mein Ärger zur Stern-Geschichte ist tatsächlich verflogen die Kommunikation war/ist trotzdem ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Bin echt schon gespannt ob Sauer/Freund heute einigen Fans den Wind aus den Segeln nehmen kann. Hoffentlich stellt der ORF oder Sky die richtigen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts