stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Auf nimmer Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 liegt aber nicht am verein, eher an einigen usern... wobei ich auch nette rieder kenne! genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 ich wünsche euch viel glück in der 2. liga. ich finde es toll, was ihr aus eurem Stadion gemacht habt, welches ich noch aus spielen in der 2. liga kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Ciao... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Es ist immer traurig , wenn man absteigt . Besonders die kleinen Vereine haben es in der BL nicht besonders leicht. Wer wüsste das besser als wir... Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt (das Stadion ist im Laufe der Zeit ein Schmuckkästchen geworden , die Leute waren freundlich ) und oft spannennde ,,Duelle'' erlebt. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg im nächsten Spieljahr !!! bearbeitet 13. Mai 2016 von Admirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Ich wünsche alles schlechte und den Duchmarsch in die Landesliga. Unnötiger Dorfkaiser-Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Ich bin gespannt was mit den Spielern passiert die keinen Vertrag für die zweite Liga haben. Schlager, Ofuso, Goiginger und Grubek könnten sich glaube ich schon bei anderen Vereinen in der BL behaupten (weiß jetzt aber nicht ob von diesen 4 der Vertrag für die erste Liga gilt). Was ich aber generell dumm finde, ist, dass Haas 80% der Mannschaft verliert weil er nicht an den Abstieg glauben wollte. Im schlimmsten Fall spielen die nächste Saison mit den Amateuren/U18.. dann ist der Durchmarsch nach unten aber garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Have fun in Liga 2 - bitte, niemand will euch aber jemals wieder in der Bundesliga sehen, pfiati ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Damals sportlich aufgestiegen, nun endlich sportlich abgestiegen. Alles Gute für die Bezirksliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 grödig wird in den geschichtsbüchern der bundesliga einen bleibenden eintrag hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 grödig wird in den geschichtsbüchern der bundesliga einen bleibenden eintrag hinterlassen. Fährt der Haas etwa mim Traktor über die Geschichtsbücher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Im schlimmsten Fall spielen die nächste Saison mit den Amateuren/U18.. dann ist der Durchmarsch nach unten aber garantiert. Warum garantiert? Was hat die Admira gemacht? Es ist nicht das schlechteste, mit jungen und hungrigen Spielern zu beginnen, besonders in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Fusion mit svas. All happy xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Nachweinen tu ich euch nicht, wenn ich mir aber die Gehässigkeit hier so anschaue, wünsche ich euch fast den sofortigen Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts