ST3X Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Wir sind Vizemeister. Die Edith meint: Triple-Vizemeister. Damit sind die 3 Silber Sterne am nächsten Trikot fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Da hat wohl jemand das Spiel gegen Mburg schon wieder verdrängt... War klar, dass wenig kommt. Ist um nichts mehr gegangen. Sind auch grauslich, habe uns allerdings 9 Punkte gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Eins muss ich einfach anmerken: Sonnleitner ist ein Schatten seiner selbst. Der hat hoffentlich bald nix mehr mit der ersten Elf zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Zu den Spielern. Schrammel ist kein Stangl,auch wenn er nicht schlecht ist aber er kann keinen Überspielen und Passt weniger zu Kainz wie Auer. Sonnleitner hat seine größte Stärke verloren,die Schnelligkeit.Sein Aufbauspiel graust einer Sau. Für SH sind zwei Spiele in kurzer Zeit zu viel,nach seiner 1000 Chance hat er viele Fehler gemacht. Jelic,kein Kommentar. Wenn Stangl geht wird es hinten links wieder ein Problem geben. Und es sollte keine überlegung mehr von Müller geben ob wir einen neuen Stürmer brauchen. Schwab darf nicht gehen,auch wenn er manchmal einen Bock schießt ist er schwer zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Eins muss ich einfach anmerken: Sonnleitner ist ein Schatten seiner selbst. Der hat hoffentlich bald nix mehr mit der ersten Elf zu tun. Fand ihn im Stadion eigentlich weit besser als Szalai.Edit: Schwab heute einer der wenigen, die wirklich gekämpft haben. bearbeitet 11. Mai 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Eins muss ich einfach anmerken: Sonnleitner ist ein Schatten seiner selbst. Der hat hoffentlich bald nix mehr mit der ersten Elf zu tun. es ist wirklich traurig, aber sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Fand ihn im Stadion eigentlich weit besser als Szalai. Edit: Schwab heute einer der wenigen, die wirklich gekämpft haben. toll, er war besser als ein 18 jähriger Amateurspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 schwab gefällt mir immer besser. hoffe der bleibt noch lange bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 toll, er war besser als ein 18 jähriger Amateurspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Fand ihn im Stadion eigentlich weit besser als Szalai. Edit: Schwab heute einer der wenigen, die wirklich gekämpft haben. den willen konnte ich heute keinem absprechen u ehrlich zu sein. die leistung war halt von recht vielen schwach. und am meisten haben mich die ältesten heute enttäusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 schwab gefällt mir immer besser. hoffe der bleibt noch lange bei rapid.für mich unser wichtigster und bester Mann ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Traurig wer sich da rapidler schimpfen darf! Am ehesten haben es sich schwab, sonni, prosenik und hofmann verdient rapidler genannt zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Zu den Spielern. Schrammel ist kein Stangl,auch wenn er nicht schlecht ist aber er kann keinen Überspielen und Passt weniger zu Kainz wie Auer. Sonnleitner hat seine größte Stärke verloren,die Schnelligkeit.Sein Aufbauspiel graust einer Sau. Für SH sind zwei Spiele in kurzer Zeit zu viel,nach seiner 1000 Chance hat er viele Fehler gemacht. Jelic,kein Kommentar. Wenn Stangl geht wird es hinten links wieder ein Problem geben. Und es sollte keine überlegung mehr von Müller geben ob wir einen neuen Stürmer brauchen. Schwab darf nicht gehen,auch wenn er manchmal einen Bock schießt ist er schwer zu ersetzen. ich glaube, dass schrammel wieder reinkommt ins spiel bzw an sein altes leistungsniveau herankommen wird. braucht halt noch zeit, die er im gegensatz zu anderen sicher verdient. seine flanken sind schon eine waffe. wenn stangl eine fragwürdige einstellung hat, ist er frei zu gehen. bearbeitet 11. Mai 2016 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Jelic schwächster Mann am Platz. Keine Ahnung was Müller und Co. in ihm gesehen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Schrammel mMn mit einer ordentlichen Leistung. Defensiv solide und Offensiv mit ein paar gefährlichen Hereingaben. Außerdem kommt er nach seiner Verletzung immer besser ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts