Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 2:0 Stryger-Larsen 3:0 Pechlivanis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Kehat 6er? War schon im letzten Test so. Hat aber m.E. auch alle Anlagen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 1:0 durch Kvasina: Wir werden Meister! Ja, schaut ganz gut aus. In Spittal musst du erst einmal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Nur 0:3 Skandal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Wo war Ronivaldo ?? Es fehlten: Kayode (krank), Ronivaldo, Friesenbichler, Hadzikic (alle Ausdauerläufe) stark habens allerdings vergessen... bearbeitet 19. Juni 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Kann man kehat die 6er posi zutrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Kann man kehat die 6er posi zutrauen?Spielerisch mMn auf alle Fälle. Kämpferisch sollte er mMn noch deutlich zulegen. Als 6er sollte man auch eine Kampfsau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Kann man kehat die 6er posi zutrauen? Hab jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage. Meinst du sowas wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Es wäre natürlich super, wenn wir unser 6er Problem intern lösen könnten. Wenn Vukojevic beispielsweise neben Kehat gut funktioniert, weil ihm das zB in sein Konzept passt, dann wäre das optimal. Dann hält er Kehat den Rücken frei, während Kehat das Spiel aufbaut. Nur die Frage ist, ob Vukojevic überhaupt noch bei uns etwas reißen wird. Wünschen würde ich es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hier die drei Tore. Kehat hat immer seine Beine im Spiel. Und der Laufweg von Larsen vor dem 2:0 ist auch ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Es wäre natürlich super, wenn wir unser 6er Problem intern lösen könnten. Wenn Vukojevic beispielsweise neben Kehat gut funktioniert, weil ihm das zB in sein Konzept passt, dann wäre das optimal. Dann hält er Kehat den Rücken frei, während Kehat das Spiel aufbaut. Nur die Frage ist, ob Vukojevic überhaupt noch bei uns etwas reißen wird. Wünschen würde ich es mir. Wo sollen dann Holzhauser und/oder Grünwald spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass TF nur einen davon "opfert". Die beiden scheinen gesetzt zu sein bei TF. Bevor man Kehat auf die 6 stellt, sollte man ihm eher die Spielzeit geben, damit er sich im OM entwickeln kann. Sollte Laifis kommen und Friesenbichler bleiben, steht die Einsergarnitur meiner Meinung nach. Venuto - Friesenbichler - Kayode Grünwald - Kehat Holzhauser Martschinko - Laifis - Rotpuller - Larsen Almer Der zweite Anzug wird in einigen BL-Spielen punktuell auf der einen oder anderen Position wohl auch reichen. Pechlivanis - Kvasina - Tajouri De Paula - Prokop Serbest Salamon - Borkovic - Windbichler - Gluhakovic Hadzikic Der dritte Anzug wird wohl eher weniger zum Spielen kommen. X - Ronivaldo - Frank X - X Vukojevic Stronati - Stark - X - X Pentz Ich gehe auch davon aus, dass es noch Abgänge geben wird. Seien es Leihgeschäfte oder Verkäufe. Wir haben eigentlich zu viele Backup-IVs und Vukojevic wird wohl auch eher seltener zum Spielen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Wo sollen dann Holzhauser und/oder Grünwald spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass TF nur einen davon "opfert". Die beiden scheinen gesetzt zu sein bei TF. Bevor man Kehat auf die 6 stellt, sollte man ihm eher die Spielzeit geben, damit er sich im OM entwickeln kann. Sollte Laifis kommen und Friesenbichler bleiben, steht die Einsergarnitur meiner Meinung nach. Venuto - Friesenbichler - Kayode Grünwald - Kehat Holzhauser Martschinko - Laifis - Rotpuller - Larsen Almer Der zweite Anzug wird in einigen BL-Spielen punktuell auf der einen oder anderen Position wohl auch reichen. Pechlivanis - Kvasina - Tajouri De Paula - Prokop Serbest Salamon - Borkovic - Windbichler - Gluhakovic Hadzikic Der dritte Anzug wird wohl eher weniger zum Spielen kommen. X - Ronivaldo - Frank X - X Vukojevic Stronati - Stark - X - X Pentz Ich gehe auch davon aus, dass es noch Abgänge geben wird. Seien es Leihgeschäfte oder Verkäufe. Wir haben eigentlich zu viele Backup-IVs und Vukojevic wird wohl auch eher seltener zum Spielen kommen. warum sollte friesenbichler heuer in die stammelf rutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 warum sollte friesenbichler heuer in die stammelf rutschen? Weil ich es denke. Warum sollte man ihn sonst unbedingt halten wollen? Außerdem kann man dann Gorgon intern ersetzen mit Kayode. Dazu hat man Tajouri und Pechlivanis für die Flügeln, wenn man Kayode in die Mitte zieht. Ich denke nicht, dass Friesenbichler UND ein weiterer Stürmer (wie z.B. Hosiner) kommen werden. Wenn dann nur einer. Da man sich sehr um Friesenbichler bemüht, schätze ich wird er der Stürmer-"Neuzugang" sein und kein anderer oder weiterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Weil ich es denke. Warum sollte man ihn sonst unbedingt halten wollen? Außerdem kann man dann Gorgon intern ersetzen mit Kayode. Dazu hat man Tajouri und Pechlivanis für die Flügeln, wenn man Kayode in die Mitte zieht. Ich denke nicht, dass Friesenbichler UND ein weiterer Stürmer (wie z.B. Hosiner) kommen werden. Wenn dann nur einer. Da man sich sehr um Friesenbichler bemüht, schätze ich wird er der Stürmer-"Neuzugang" sein und kein anderer oder weiterer. Wenn ich mich nicht täusche, hat der Franz auch bei einem Fanstammtisch davon gesprochen, dass man Kayode an den Flügel raus ziehen will. Von daher würde einiges dafür sprechen und Kvasina (von dem doch Fink viel hält?) würde auch zu mehr Einsatzzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 warum sollte friesenbichler heuer in die stammelf rutschen? Vielleicht ist er schon fertig mit seinen "Ausdauerläufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts