JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Soda, das letzte Spiel steht an. Ich hoffe auf ein X, aber hier kann alles passieren. Ein Punkt würde reichen um uns vor der SV Ried zu halten, die gegen Altach ranmüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 ich erwarte mir nichts. Einige Bullen werden wohl um neue Verträge spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 ich erwarte mir nichts. Einige Bullen werden wohl um neue Verträge spielen Naja vielleicht schonen sie Ihre Spieler. Ich erwarte mir hier ein 1:1 wie in den letzten drei Partien gegen Salzburg. Wäre fast kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Einfach ordentlich auftreten! Alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Das war die SAISON 2015 - 2016 lange Zeit der sichere Absteiger, dann ein fast unmöglicher Gedanke EC und zum Schluß SECHSTER... es hätte schlimmer kommen können - eh, und zum Spiel Salzburger B-Team schlägt müden WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 War keine schlechte Partie vom WAC! Spielstärkere,schnelle Offensivleute 2016/17 dringend gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Hab diesmal leider nichts davon gesehen, egal, durchschnaufen und auf die neue Saison freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 War keine schlechte Partie vom WAC! Spielstärkere,schnelle Offensivleute 2016/17 dringend gesucht! Ich oute mich hiermit....ich bin Heimo :-p sport.orf.at " Wir brauchen aber neue Spieler. Für die Offensive brauchen wir mehr Kreativität, Spieler, die im Tempodribbling stark sind. Aber die sind schwer zu bekommen, die kleinen Vereine werden gegeneinander ausgespielt. Und vorne brauchen wir auch noch einen Stürmer.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 habe leider nichts mitbekommen da ich im Ausland war schätze mal das wir chancenlos waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 habe leider nichts mitbekommen da ich im Ausland war schätze mal das wir chancenlos waren Nein. Der Sieg von Salzburg war zwar verdient, aber war eine gute Partie von uns und wir hatten auch einige gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Nein. Der Sieg von Salzburg war zwar verdient, aber war eine gute Partie von uns und wir hatten auch einige gute Chancen. ok danke immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts