Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Traustason går till Rapid Wien Mittfältaren lämnar IFK Norrköping efter EM. Arnór Ingvi Traustason är klar för den österrikiske Bundesligaklubben SK Rapid Wien. Han lämnar IFK Norrköping efter EM-uppehållet i sommar. –Det har varit jätteroligt att följa Arnórs utveckling i IFK Norrköping. Vi hoppas på en stark avslutning här och önskar honom sedan stort lycka till. Både i EM med Island och efter det i sin nya klubb, säger IFK Norrköpings manager Janne Andersson. Zu deutsch: Der Mittelfeldspieler verlässt IFK Norrköping nach der Europameisterschaft. Arnór Ingvi Traustason ist bereit für den österreichischen Bundesligisten SK Rapid Wien. Er verlässt IFK Norrköping für EM-Pause im Sommer. Es war großartig Arnórs Entwicklung von IFK Norrköping zu folgen. Wir hoffen auf ein starkes Finish hier und dann wünschen ihm viel Glück. Sowohl in der Europameisterschaft in Island und danach in seinem neuen Verein, sagt IFK Norrköping Manager Janne Andersson. Hier der Link dazu: http://ifknorrkoping.se/nyheter/arkiv/traustason-gar-till-rapid-wien Herzlich willkommen! bearbeitet 12. Mai 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Auf deutsch? P.s. im dritten nun endlich quch [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist noch immer zu wenig. Edit: OK. Abgebender Verein wird es auch wissen. Herzlich willkommen bearbeitet 12. Mai 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Sehr gut, ich erwarte mir sehr viel von ihm. Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Sehr geil!!!! Und gleich der nächste Transfer bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn unsere HP nachzieht, beginne ich mich zu freuen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn unsere HP nachzieht, beginne ich mich zu freuen :-) Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Yeh triple Willkommen die 3te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn unsere HP nachzieht, gebe ich einen Kommentar ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Gott sei dank machen unsere verantwortlichen wirklich nägel mit köpfe, gut das frischer wind kommt!! Herzlich willkommen auf dass du uns viele tore und assists bringst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 vielleicht warten sie ja mit der bekanntgabe, um auch gleich einen zweiten sehr namhaften zugang zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen beim besten Verein von Welt!! Und jetzt bitte zum alten Rapid Spiel zurück. bearbeitet 12. Mai 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 velkomið! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 [x] neues trikot kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts