Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Thread eröffnet, möglicherweise will man sich hier besprechen, etw. Fragen erörtern, sich formieren. Die an diesem Abend stattfindenden Euro-Spiele Slowakei-England und Russland-Wales muss man sich halt, so man zur GV geht, aufzeichnen. bearbeitet 14. Mai 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 warum wundert mich das nicht, dass ich den Termin für die GV aus der Krone erfahre .... (weil's mittlerweile eh schon wurscht ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Laut FB Kommentar von Martin Preyer, ist der Termin in der Krone FALSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Laut FB Kommentar von Martin Preyer, ist der Termin in der Krone FALSCH Wundert mich nach den letzten Ereignissen auch nicht mehr stark, dass da scheinbar seitens des Vereins jemand (mit der Krone) gesprochen hat, ohne wirklich was zu wissen. Aber weiß man, ob Herr Preyer Genaueres weiß ? Wem kann man noch glauben, wer hat beim Verein noch das Sagen. Fragen über Fragen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 So jetzt gibts Offizielles: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5557 Einladung zu der am Dienstag, dem 28. Juni 2016 um 18.00 Uhr im Festsaal der Bezirksvorstehung Döbling, 1190 Wien, Gatterburggasse 14, stattfindenden 121. ORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG Tagesordnung - Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit - Entgegennahme und Genehmigung des Rechenschaftsberichts über die Tätigkeit in der abgelaufenen Vereinsperiode - Entgegennahme und Genehmigung der Rechnungsabschlüsse - Genehmigung des Berichtes der Rechnungsprüfer - Neuwahlen des Aufsichtsrates - Allfälliges (auf Fragen der Mitglieder) Sollte um 18.00 Uhr nicht die Hälfte der stimmberechtigten Mitglieder anwesend sein, findet die obengenannte Ordentliche Generalversammlung eine halbe Stunde später ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienenen statt. Einlass zur Ordentlichen Generalversammlung ist nur Mitgliedern gestattet, die laut § 10 der Statuten Stimmrecht haben. Dies ist nur dann der Fall, wenn das Mitglied das 18. Lebensjahr vollendet hat und der Mitgliedsbeitrag für das laufende Vereinsjahr voll einbezahlt ist. Bitte nehmen Sie diese EINLADUNG, Ihre gültige Mitgliedskarte und einen Ausweis zum Nachweis Ihres Stimmrechts mit. Mit blau-gelben Grüßen! Das Präsidium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Na dann hat sich die KRONE doch geirrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Na dann hat sich die KRONE doch geirrt!! Oder der, der mit der Krone sprach. Sehr spät heuer die GV, noch einmal um eine Woche später. Man kann darüber grübeln, warum das so ist. Meine Version: man hofft, dass über alles etwas Gras gewachsen ist und die Stimmung nicht mehr so aufgeheizt sein wird. Die Ligareform dann wahrscheinlich beschlossen, man kann sie uns schmackhaft machen, der Kader wird stehen, man kann ihn den Mitgliedern ebenfalls schmackhaft machen, es werden schon ein paar Vorbereitungsspiele gegen Bundesligisten fixiert sein, denen will manja zeigen, wie gut man ist, die österr. Nationalmannschaft wird knapp vor ihrem 1. Viertelfinalspiel bei der Euro stehen, die Stimmung deshalb noch ein bissl freundlicher sein, und und und. Aber mich wird´s nicht betreffen, ich werd erst wieder Mitglied, wenn ich das Gefühl hab, dass ehrlich mit uns umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Aber mich wird´s nicht betreffen, ich werd erst wieder Mitglied, wenn ich das Gefühl hab, dass ehrlich mit uns umgegangen wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Ärgerlich: Als treuer Fan verlege ich extra meinen Sommerurlaub in die spielfreie Zeit, um nichts zu versäumen und dann fällt genau die GV da hinein. Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass dies auch die ideale Urlaubzeit für die Funktionäre ist - oder fahren die dann während der Meisterschaft? Aber vielleicht arbeiten sie ja auch für die Vienna durch und verzichten auf den Urlaub - eventuell auch um Vollmachten für die GV zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Ärgerlich: Als treuer Fan verlege ich extra meinen Sommerurlaub in die spielfreie Zeit, um nichts zu versäumen und dann fällt genau die GV da hinein. Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass dies auch die ideale Urlaubzeit für die Funktionäre ist - oder fahren die dann während der Meisterschaft? Aber vielleicht arbeiten sie ja auch für die Vienna durch und verzichten auf den Urlaub - eventuell auch um Vollmachten für die GV zu sammeln. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sie so spät ist, weil dann schon die Meisten auf Urlaub sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich tippe eher darauf, dass man schlicht drauf vergessen hat, die GV rechtzeitig einzuberufen - wäre ja kein Wunder, so, wie es derzeit bei uns zugeht! bearbeitet 15. Mai 2016 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Ich tippe eher darauf, dass man schlicht drauf vergessen hat, sie die GV rechtzeitig einzuberufen - Wenn ich alles glaub, das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Ich bin kein Verschwörungstheoretiker... Wenns eh schon nicht statutengemäß ist, hätten sie doch gleich bis August warten können, dann wäre die ganze Lizenzaufregung schon viel mehr verraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cms_vienna Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ich bin kein Verschwörungstheoretiker... Wenns eh schon nicht statutengemäß ist, hätten sie doch gleich bis August warten können, dann wäre die ganze Lizenzaufregung schon viel mehr verraucht! Ich glaube die Mitgliedschaft kostet im Vergleich zum Abo ca. € 60,- mehr. Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist, dass man eben ein Stimmrecht bei der GV hat und an dieser teilnehmen kann. Wenn die GV jetzt erst im August stattfinden würden, dann hätte die Mitgliedschaft in diesem Jahr nur ideellen Wert gehabt, da man kein Stimmrecht hatte. Das Stimmrecht für August wäre ja bereits mit der neuen Mitgliedschaft für 2016/2017 erworben (Saison hat ja dann bereits begonnen...). Keine Ahnung, ob das ein ausschlaggebender Grund sein kann. Als Mitglied würde mir das zumindest sauer aufstoßen, da die Mitgliedschaft sonst keinerlei Vorteile mit sich bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanElst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ich glaube die Mitgliedschaft kostet im Vergleich zum Abo ca. € 60,- mehr. Den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist, dass man eben ein Stimmrecht bei der GV hat und an dieser teilnehmen kann. Wenn die GV jetzt erst im August stattfinden würden, dann hätte die Mitgliedschaft in diesem Jahr nur ideellen Wert gehabt, da man kein Stimmrecht hatte. Das Stimmrecht für August wäre ja bereits mit der neuen Mitgliedschaft für 2016/2017 erworben (Saison hat ja dann bereits begonnen...). Keine Ahnung, ob das ein ausschlaggebender Grund sein kann. Als Mitglied würde mir das zumindest sauer aufstoßen, da die Mitgliedschaft sonst keinerlei Vorteile mit sich bringt... Bei der GV gehts immer um das letzte Jahr, nicht um das aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts