cms_vienna Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Bei der GV gehts immer um das letzte Jahr, nicht um das aktuelle. Aber eine aktuelle Mitgliedschaft ist doch vonnöten, um zutritts- und stimmberechtigt zu seim?! Oder käme ich ohne Verlängerung im August mit der Mitgliedschaft vom letzten Jahr hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Aber eine aktuelle Mitgliedschaft ist doch vonnöten, um zutritts- und stimmberechtigt zu seim?! Oder käme ich ohne Verlängerung im August mit der Mitgliedschaft vom letzten Jahr hinein? Glaub eher nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Aber eine aktuelle Mitgliedschaft ist doch vonnöten, um zutritts- und stimmberechtigt zu seim?! Oder käme ich ohne Verlängerung im August mit der Mitgliedschaft vom letzten Jahr hinein?Also ich denke dass man zu der gv zugelassen ist, für dessen vereinsjahr man mitglied war. Wenn die gv also erst im august wäre, dürften eigentlich nur mitglieder des vereinsjahr bzw der saison 15/16 rein. Sonst würde ich ja um mein stimmrecht betrogen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich versteh nicht ganz,über was ihr euch da eigentlich Gedanken macht. Die GV ist am 28.6.2016,also innerhalb des Vereinsjahrs §1/1.4 Das Vereinsjahr dauert vom 1.7. bis zum 30.6. des nächsten Kalenderjahres. Das der Termin nicht statutenkonform ist,geh bitte. §6 Das Präsidium §6/6.1Das Präsidium (Clubleitung) besteht aus höchstens acht Personen, wobeinachstehende Funktionen zu besetzen sind:......... - ein Schriftführer,- ein Schriftführerstellvertreter,- ein Finanzreferentenstellvertreter Kennt irgendwer diese Personen?Gibts die überhaupt? Na also.Hände falten,Goschn halten. bearbeitet 16. Mai 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Ich habe soeben per Mail von Wien Ticket die Einladung zur GV erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Ich auch und ich hab mich köstlich darüber amüsiert. auf der vienna-webseite werde ich gar nicht als mitglied geführt und die einladung schickt mir wien ticket. kasperltheater. bearbeitet 25. Mai 2016 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Ich auch und ich hab mich köstlich darüber amüsiert. auf der webseite bin ich gar nicht als mitglied geführt und die einladung schickt mir wien ticket. kasperltheater. Vielleicht müsst´s Euch ein Eintrittsticket kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass ich die Einladung zur GV von Wien Ticket per Mail bekommen habe...jetzt ist der Beitrag im Thread " jetzt ist der Bogen überspannt " ...eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass ich die Einladung zur GV von Wien Ticket per Mail bekommen habe...jetzt ist der Beitrag im Thread " jetzt ist der Bogen überspannt " ...eigenartig Ich bin nicht schuld, habe aber jetzt 3 Postings hierher verschoben. Manchmal "hüpft" das Board, nehme an durch die Werbung, ist mir auch schon so ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 heute die einladung erhalten, fast rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 ich auch. der absenderstempel ist sonderbar. ich bekam den brief nicht von der vienna, sondern von der ce naturarena... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 hehe, ja das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wegen des Zweizeilers heute in der Krone. Der Präs. wollte ja offenbar den Rücktritt der Vizes, die haben das zurückgewiesen. Hatte oder hat der Präsident jemanden in petto. Kommt´s gar zu einer Kampfabstimmung auf der GV ? Aber Wahl ist ja keine vorgesehen heuer , gibt die Tagesordnung diesbezüglich was her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wegen des Zweizeilers heute in der Krone. Der Präs. wollte ja offenbar den Rücktritt der Vizes, die haben das zurückgewiesen. Hatte oder hat der Präsident jemanden in petto. Kommt´s gar zu einer Kampfabstimmung auf der GV ? Aber Wahl ist ja keine vorgesehen heuer , gibt die Tagesordnung diesbezüglich was her ? Nur theoretisch: Wenn Poppe seine Vollmachten einsetzen wollte oder sonst genug Unterstützung bekäme, könnte er doch einen Misstrauensantrag gegen das gesamte Präsidium (inkl. sich selbst) durchboxen und neu wählen lassen. Und in einem Wahlvorschlag könnten natürlich andere als die aktuellen Namen stehen - oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 Wie viel kostet eine Mitgliedschaft und was hat man davon? Ist da ein Abo inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts