SoS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Den offiziellen find ich auch schlecht. Kein Ohrwurm, keine Stimmung.. Dafür gefällt mir das von Stefan Lasko! Mit Champagnerflaschen in den Taschen werden wir Paris verlassen! bearbeitet 25. Mai 2016 von SoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 also der eberhartinger song is ja zum rean. aber was erwartet man sich von dem vogel. mit diesem hosen-hands up-hybrid könnts den proleten in euch erwecken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 also vom eberhartinger ist jedenfalls um welten besser, als alles andere was hier bisher gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 agw die deutschen haben den grönemeyer dabei, das wird wohl auch kein schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 agw die deutschen haben den grönemeyer dabei, das wird wohl auch kein schlechter sein. Weitaus leiwander als der ganze Eberhartinger Scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 agw die deutschen haben den grönemeyer dabei, das wird wohl auch kein schlechter sein. Reumann Hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 agw die deutschen haben den grönemeyer dabei, das wird wohl auch kein schlechter sein. So sehr ich AGW mag, aber das Lied is Scheisse. Eberhartinger Lied is überhaupt der größte Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) So sehr ich AGW mag, aber das Lied is Scheisse. Eberhartinger Lied is überhaupt der größte Schrott. du hast ja ka ahnung welches em-lied isn besser? und außerdem, warum bekomme ich eine notification von dir: psywal zitierte einen von dir erstellten Beitrag Mai 31 2016 07:50 ich will deinen vollen namen sehen, in ganzer pracht bearbeitet 31. Mai 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) du hast ja ka ahnung welches em-lied isn besser? und außerdem, warum bekomme ich eine notification von dir: psywal zitierte einen von dir erstellten Beitrag Mai 31 2016 07:50 ich will deinen vollen namen sehen, in ganzer pracht Hab nicht gesagt, dass irgendeiner besser is - hab auch nur das von AGW und Eberhartinger gehört. Ich pfeif auf die ganzen EM-Songs. Mich interessiert der Fußball und ned die ganzen Heisln, die jetzt meinen, sie müssen Lieder für die EM schreiben - der selbe Schrott, wie die jährlichen Sommerhits Beschwer dich beim Dannyo, ned bei mir bearbeitet 31. Mai 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 da wünscht man sich ja fast den songcontest zurück, bei dem was man hier zu hören bekommt Wird ja sicher wieder das eine oder andere gute Lied geben . ganz sicher, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) test bearbeitet 2. Juni 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Find ich richtig nice :-) bearbeitet 2. Juni 2016 von Christian751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Find ich richtig nice :-) Sehe ich genauso Ansonsten gefälltmir wirlich der Song Österreich Europameister Ohrwurm Von uns Piefken;) finde ich echt den von Chris Boettcher am besten, ansonsten nur Käse bearbeitet 3. Juni 2016 von BMG+FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterReen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Ich finde immer noch die Nationalhymnen am besten. Auch die Nationalhymnen der anderen Nationen sind ganz interessant anzuhören. Hier gibt es all Nationalhymnen der EM Teilnehmer mit Untertiteln, allerdings in Englisch http://myeurochampions.com/national-anthems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts