pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Fantastisch, eine feine Meldung am Sonntagnachmittag. bearbeitet 15. Mai 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104093-kader-20152016/ Verträge bis Sommer 2017 ( 14 ): Maximilian Hofmann (AUT) Mario Pavelic (AUT) Stefan Stangl (AUT) Stefan Schwab (AUT) Srdjan Grahovac (BIH) Florian Kainz (AUT) Louis Schaub (AUT) Tobias Knoflach (AUT) Tomás "Tomi" Esteban Correa Miranda (ESP) Steffen Hofmann (GER) Danke. Na die letzten drei auf der liste wird man wohl nicht mehr Verlängern. Die anderen wären für mich in Ordnung wenn sie Verlängern,wenn nicht ist halt schwer sie heuer zu halten da sie dann Ablösefrei wären,bis auf die Ausbildung Entschädigung. Dibon hats vorgemacht wie man es machen soll,sollte dann doch ein Angebot reinflattern weil man eben gut spielt kann man noch immer ins Ausland gehen,aber nicht in diese Holzhacker Liga 2.BL. Dibon ist auch ein gescheiter Bursch,hat aus seinen Fehler (RB) gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Mit Abstand euer bester IV. Gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Sonnleitner bleibt fix. Mal sehen was aus Maxi wird. der Maxi hat in der Rapid Viertelstunde am Freitag gesagt das er bleibt und kein Angebot hat,und Liverpool nur ein Gerücht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Top! Wie gesagt wird kein iv gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Fantastisch, eine feine Meldung am Sonntagmorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Sonnleitner bleibt fix. Mal sehen was aus Maxi wird. Du schaust etwa keine Rapid-Viertelstunde Zur Meldung: Dibon -> Abwehrgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Du schaust etwa keine Rapid-Viertelstunde Keine Zeit, muss ich am Donnerstag nach holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Sonnleitner bleibt fix. Mal sehen was aus Maxi wird. Wird verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Dibon im Interview bzgl. Verletzung. Nachdem ja manche einen Schock kriegen, wenn man den Thread zu den Verletzten raufholt, poste ich es hier: http://www.weltfussball.at/news/_n2966048_/dibon-ich-hatte-keine-andere-wahl/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Silva schrieb vor 11 Minuten: Dibon im Interview bzgl. Verletzung. Nachdem ja manche einen Schock kriegen, wenn man den Thread zu den Verletzten raufholt, poste ich es hier: http://www.weltfussball.at/news/_n2966048_/dibon-ich-hatte-keine-andere-wahl/ würde mich für ihn und für uns freuen wenn er tatsächlich bereits in der Vorbereitung mit dabei ist. Nachdem ja auch ihm bereits welche das Karrierenende vorhergesagt haben, hoffe ich sehr er findet wieder zu alter Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 Silva schrieb am 11.11.2017 um 10:39 : Dibon im Interview bzgl. Verletzung. Nachdem ja manche einen Schock kriegen, wenn man den Thread zu den Verletzten raufholt, poste ich es hier: http://www.weltfussball.at/news/_n2966048_/dibon-ich-hatte-keine-andere-wahl/ So wie ich es vor einiger zeit schrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 Eventuell sieht sichs wer am Freitag an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 wurb schrieb vor einer Stunde: So wie ich es vor einiger zeit schrieb Hab ich auch gesagt das er zu mir sagte das er im Februar vielleicht schon die Vorbereitung mitmachen kann Adversus schrieb vor 28 Minuten: Eventuell sieht sichs wer am Freitag an. Schaue das jede Woche an auf W24 Ihr nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts