AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 32 Patrick Pentz23 David de Paula3 Richard Windbichler33 Lukas Rotpuller28 Christoph Martschinko26 Raphael Holzhauser5 Ognjen Vukojević20 Alexander Gorgon (K)10 Alexander Grünwald11 Lucas Venuto8 Olarenwaju Kayode DDP wohl als Rechtsverteidiger. Vuko darf auch ran. Hätte mir Kehat gerne gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 2 kassen oder was ? Ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Was soll der Mist, Sport 1 sendet schon aber Sport 6 no nix Zoki auf Sky: Admira ist definitiv der Favorit Haben gute Erfahrung mit Rapid und den armen Zoki fehlen 11 Spieler. Oh Mann, dachte bin am falschen Kanal. Diese roten Dressen gehen garnicht. Wos?????? Gogo ein Angebot von Südkorea????? Namen konnt ich mir grad ned merken auf Sky bearbeitet 15. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) wieso spielen sie ein Grazer Deby im Horr? bearbeitet 15. Mai 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 la furia roja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 wieso spielen sie ein Grazer Deby mi Horr? ned lustig. Passt irgendwie überhaupt ned die Dress. Zumindest für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Irgendwie hat die Partie was von GAK vs. Sturm, weiß auch nicht wieso... €: Offensichtlich seh nicht nur ich das falsche Spiel bearbeitet 15. Mai 2016 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Hauptsache die Nr. 20 Rene Aufhauser, ähhhhm Alex Gorgon macht einen Triplepack und schnappt sich noch die Torjägerkrone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 an des rot muss man sich erst mal gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Aber gleich mal eine Beschwerde bei Sky einreichen. Die rote Dress ist nicht HD-tauglich. Oder liegts doch an Sky? an des rot muss man sich erst mal gewöhnen Will ich ehrlich gesagt garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Da Kern wohl seine finger im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Da Kern wohl seine finger im spiel Na dann sind wir froh dass wir keinen Neospolitiker im Kuratorium sitzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 an des rot muss man sich erst mal gewöhnen Passend zum Generali Rot halt: FK Generali Wien incoming? Aber im ernst: Für das letzte Spiel im alten Horr aus meiner Sicht eher unpassend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Passend zum Generali Rot halt: FK Generali Wien incoming? Aber im ernst: Für das letzte Spiel im alten Horr aus meiner Sicht eher unpassend. Generell zu Hause nicht in violett zu spielen unpassend. Die Spielweise hat aktuell ja nicht viel mit der Identität und Historie mit der Austria zu tun. Nun auch noch das optische Merkmal zu entfernen etwas zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Also den hohen ball davor traut sich der pentz net raus,aber bei der Ecke dannach ,wo nicht a jeder torhüter rausgeht,den pflückt er sich seelenruhig runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts