Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ohne Druck aufspielen und hoch gewinnen. 4:0 bezüglich Zuschauer wirds wahrscheinlich Minusrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 3:1 vor 2000 Zuschauern Bin gespannt was passiert wenn wir gewinnen und St. Pölten gegen Wrn. Neustadt verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 3:1 vor 2000 Zuschauern Bin gespannt was passiert wenn wir gewinnen und St. Pölten gegen Wrn. Neustadt verliert Da kann nix passieren, weil den FAC würde sogar die 1b von Union Leonding eliminieren. Zum Spiel: Hab mir schon vorgenommen auf die Gugl zu pilgern. Ich erwarte mir schon, dass die Mannschaft nochmal ordentlich Gas gibt und wir den Abstand zu St. Pölten zumindest halten können. Mein Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Da kann nix passieren, weil den FAC würde sogar die 1b von Union Leonding eliminieren. Die solln lieber schaun das im Derby ned noch eine aufn Deckl bekommen Zum Spiel: Hab mir schon vorgenommen auf die Gugl zu pilgern. Ich erwarte mir schon, dass die Mannschaft nochmal ordentlich Gas gibt und wir den Abstand zu St. Pölten zumindest halten können. Mein Tipp 3:1 Ich hoff ja doch das wir an die 3.000 kratzen. Sieg ist eigentlich pflicht, die Saison soll noch gscheidt abgeschlossen werden bearbeitet 16. Mai 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 ist im grunde nur mehr ein schaulaufen, ich hoff, dass die jungs nicht zu sehr geknickt sind und die partie gegen die kapfenberger ordentlich runterspielen. st pölten wird schon diese woche den titel holen, da bin ich mir sicher. unsere jungs haben sich eine halbwegs vernünftige kulisse aber verdient - in diesem sinne: alle aufd gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 also ich freu mich schon auf das kickerl...seit ewigkeiten mal ohne "heute muss gewonnen werden" gedanke gen stadion aufbrechen ;-) die zuschauerzahl wird sehr bescheiden ausfallen...wenn 1.500 kommen ist das viel mein wunsch wäre nur ein erfrischender kick mit schönen spielzügen und das eine oder andere tor vom geilsten klub aus OÖ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Wäre schön, wenn wir eventuell Spieler von den Amateuren von Anfang an sehen - z.B. Pellegrini, etc. Gibt es eigentlich am Ende noch eine Saisonabschlußfeier, Flohmarkt, etc.? Zum Spiel: 3-1 für uns, zumal wir endlich locker spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Also ich sag mal der Deckel ist noch nicht drauf, gewinnen wir und Wr.Neustadt auch, die wollen sicher auch gut abschliessen zuhause, ist für den FAC durch denn Klassenerhalt noch, alles ist möglich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Ordentlich Auftreten - die stärkste Elf soll spielen, vielleicht macht Imbongo ja ein Türl gegen seinen Ex-Verein. Mein Tipp: 2:0 vor 2.200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Also ich sag mal der Deckel ist noch nicht drauf, gewinnen wir und Wr.Neustadt auch, die wollen sicher auch gut abschliessen zuhause, ist für den FAC durch denn Klassenerhalt noch, alles ist möglich !!!! Doch der Deckel ist drauf, und das felsenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Doch der Deckel ist drauf, und das felsenfest. Man darf ja noch von Träumen von der 0,0001% Chance aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Doch der Deckel ist drauf, und das felsenfest. Ich möchte nicht in Glasners Haut stecken, wenn St. Pölten tatsächlich nichts mehr holt und wir lassen Punkte liegen, weil wir mit einer besseren Amateure auflaufen So lange es rechnerisch geht: Stärkste Elf. Das schließt ja einen Einsatz von zB Pellegrini nicht zwangsläufig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Ich möchte nicht in Glasners Haut stecken, wenn St. Pölten tatsächlich nichts mehr holt und wir lassen Punkte liegen, weil wir mit einer besseren Amateure auflaufen So lange es rechnerisch geht: Stärkste Elf. Das schließt ja einen Einsatz von zB Pellegrini nicht zwangsläufig aus... absolut, die burschen die in dieser saison so braven fußball gespielt haben, haben es sich so und so verdient auch in den letzten beiden partien auf dem platz zu stehen. jetzt herum zu experimentieren, verlange ich nicht. ich sage lediglich, dass die meisterschaft, nach der niederlage in st pölten, entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Mag schon sein das ich ein Träumer bin, aber wenn man bedenkt, das St.Pölten in Runde 8 , 8 Punkte hinter Uns und Innsbruck war und jetzt 6 vor Uns und 15 vor Wacker, die Partien gegen Wr. Neustadt immer auf Messers schneide waren und auch gegen FAC sich schwer getan haben, muß ja die Serie mal reißen. Zweimal 1:0 bei Uns und daselbe 0:1 bei denen reicht! Warum Nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 wenn am freitag pölten verliert und wir gewinnen dann glaub ich auch wieder an ein wunder ^^ aber davor bin ich eher nicht positiv gestimmt für das ganze aber du hast schon recht... es sind schon weit kuriosere sachen passiert im fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts