LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Mangelnde Qualität - auch, wenn wir immer was anderes verantwortlich machen. Einmal zuviel Druck, dann ist die Luft raus, dann der Regen oder der Wind... Zieht sich halt quer durch die Mannschaftsteile und die die da sind bekommen halt oftmals zu viel im Vergleich zu anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Du bist auch so ein Spezialist. Kannst du eine normale Antwort auch einmal formulieren, oder reicht dein Intellekt hierfür nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Kannst du eine normale Antwort auch einmal formulieren, oder reicht dein Intellekt hierfür nicht aus?Nein Yoda meint ich zu dumm sein dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Ja mentale Stärken vermisst man leider viel zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Zieht sich halt quer durch die Mannschaftsteile und die die da sind bekommen halt oftmals zu viel im Vergleich zu anderen Vereinen.Die mangelnde Qualität zieht sich durch alle Mannschaftsteile oder was meinst du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Nein Yoda meint ich zu dumm sein dafür. Hab ich schon vermutet bei deinen infantilen Postings. Hol dir eine Knabberwurst und ein Cola vom Hofstädter, heute haben's genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Die mangelnde Qualität zieht sich durch alle Mannschaftsteile oder was meinst du bitte? Ja. Mit Ausnahme des Tors. Und sollte es stellenweise nicht das Können sein, so mangelt es deutlich an der Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Hab ich schon vermutet bei deinen infantilen Postings. Hol dir eine Knabberwurst und ein Cola vom Hofstädter, heute haben's genug. womöglich haben wir ja ab sommer einen neuen caterer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) pellegrini und dovedan werden kommen ... wärem schon in da dress auf. bearbeitet 20. Mai 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Na ja Fabiano wird ja auch schon für St Pölten spielen..... Und den Gartler kann sich sofort einen neuen Verein suchen. Diese DIVA braucht hier keiner mehr ! Soooo spielen wir übernächste Saison in der Halbprofiliga ! Das ist sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Ja. Mit Ausnahme des Tors. Und sollte es stellenweise nicht das Können sein, so mangelt es deutlich an der Einstellung. ja was willst den noch für einen Kader in der 2 Liga ? Sollen wir Keita von RB holen? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Hätten wir auch einen Wiszio oder Prettenthaler gebraucht?^^Hab ich schon vermutet bei deinen infantilen Postings. Hol dir eine Knabberwurst und ein Cola vom Hofstädter, heute haben's genug. bearbeitet 20. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 ja was willst den noch für einen Kader in der 2 Liga ? Sollen wir Keita von RB holen? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Um das geht es nicht. Der LASK zahlt in dieser Liga am besten, aber Spieler rechtfertigen das oft nict bzw. zu wenig. Da kann ich gleich systematisch die Paschinger reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Um das geht es nicht. Der LASK zahlt in dieser Liga am besten, aber Spieler rechtfertigen das oft nict bzw. zu wenig. Da kann ich gleich systematisch die Paschinger reinstellen. Dann würde ich aber es so formulieren das sie für das Geld zu wenig leisten und nicht sagen,dass wir zu wenig Qualität im Kader haben. Das ist für mich ein großer Unterschied. bearbeitet 20. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Dann würde ich aber es so formulieren das sie für das Geld zu wenig leisten und nicht sagen,dass wir zu wenig Qualität im Kader haben. Das ist für mich ein großer Unterschied. Ich hab ja nicht geschrieben, dass der gesamte Kader zu wenig Qualität hat, sondern stellenweise jeder Mannschaftsteil, aber ok, lassen wir das. Schau ma mal, ob noch was geht in Hz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 gartler draußen? nicht bemerkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts