Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Nachdems schon paar Infos auf der Homepage gibt, erlaube ich mir den Thread zu eröffnen. Saison 2016/17:Testspiele: SV St. Margarethen (4. Liga) - SK RapidMittwoch, 15. Juni 2016Anpfiff: 18:30 UhrOrt: St. Magarethen (Burgenland) - InfosWSV/ATSV Ranshofen (6. Liga) – SK RapidSamstag, 18. Juni 2016Anpfiff: 16:00 UhrOrt: Ranshofen (Oberösterreich) - Infos SC Mannswörth (Wiener Stadtliga) - SK RapidDienstag, 21. Juni 2016Anpfiff: 17:30 UhrOrt: Mannswörth - Jägerhausg. 5, 2320 MannswörthTrainingslager in Bad Zell (Gesundheitsresort Lebensquell/Oberösterreich)Freitag, 24. Juni – Freitag, 1. Juli 2016Die Trainings vor Ort geben wir zeitgerecht bekannt.SK Rapid – Haladas Szombathely (Ungarn)Sonntag, 26. Juni 2016Anpfiff: 16:00 UhrOrt: Grieskirchen - InfosSK Rapid – Rubin Kasan (Russland)Freitag, 1. Juli 2016Anpfiff: 17:00 UhrOrt: Hausmeninghttp://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/anpfiff-zur-neuen-saison-so-geht-s-weiter/ bearbeitet 15. Juni 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 ich glaub die österreichischen Testspiele abseits des Trainingslagers geb ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Osteuropa-Tournee also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 ich glaub die österreichischen Testspiele abseits des Trainingslagers geb ich mir. ist wie 1. runde cup, nur ohne ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2016 Das Testspiel am 1.Juli gg. Kasan findet mWn nicht in Mauer, sondern so wie euer letztjähriger Test gg. Fsv Frankfurt in Hausmening (Bez. Amstetten) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2016 Das Testspiel am 1.Juli gg. Kasan findet mWn nicht in Mauer, sondern so wie euer letztjähriger Test gg. Fsv Frankfurt in Hausmening (Bez. Amstetten) statt. völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Heute gehts mit dem ersten Testspiel los livestream wirds wohl keinen geben oder? Das Spiel SC Mannswörth (Wiener Stadtliga) - SK RapidDienstag, 21. Juni 2016Anpfiff: 17:30 UhrOrt: Mannswörth - Jägerhausg. 5, 2320 Mannswörth ist noch neu hinzugekommen im Vergleich zum Anfangspost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Heute gehts mit dem ersten Testspiel los livestream wirds wohl keinen geben oder? Das Spiel SC Mannswörth (Wiener Stadtliga) - SK Rapid Dienstag, 21. Juni 2016 Anpfiff: 17:30 Uhr Ort: Mannswörth - Jägerhausg. 5, 2320 Mannswörth ist noch neu hinzugekommen im Vergleich zum Anfangspost Habe bisher keinen Stream gefunden, eventuell gibt es irgendwo einen Video-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Laut einer Infomail von dieser Woche,sollte es einen Livestream geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/18-30-uhr-erstes-testspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Endlich geht's auch bei uns los. Die EM-Zeit ist zwar schön, allerdings ist mir Rapid da schon noch lieber als das NT. Ich leider mit der Mannschaft weitaus mehr. So eine Niederlage wie gestern und das wäre eine triste Restwoche geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Rapid>>>>Nationalteam Hätt sich Rapid Gestern so gschissen angstellt wär ich Heute noch extremst haas, aber Heute is es mir fast scho wieder wurscht. Das Nationalteam is für mich einfach nicht so eine dermaßen emotionale Angelegenheit. E: Um On-Topic zu bleiben, endlich gehts wieder los Bin schon gspannt welche Aufstellung Büskens nehmen wird. bearbeitet 15. Juni 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Rapid>>>>Nationalteam Danke für die Auskunft, servasoida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für die Auskunft, servasoida. Brli pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Rapid>>>>Nationalteam Hätt sich Rapid Gestern so gschissen angstellt wär ich Heute noch extremst haas, aber Heute is es mir fast scho wieder wurscht. Das Nationalteam is für mich einfach nicht so eine dermaßen emotionale Angelegenheit. E: Um On-Topic zu bleiben, endlich gehts wieder los Bin schon gspannt welche Aufstellung Büskens nehmen wird. This! Vielleicht ein 0-0-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts