Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Gratuliere zur "Gratis"-Karte fürs Eröffnungsspiel. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 what? Ich habe es so verstanden, als hättest Du 2000 Euro investiert. Und ab 1000 Euro gibt es ja ein Ticket fürs Eröffnungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 what? Naja, gemäß deinem Post hast du jetzt EUR 2.000 investiert und da wäre dann als Dankeschön (unter anderem) eine Gratiskarte fürs Eröffnungsspiel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 wo soll ich das geschrieben haben? keinen Cent hab ich geschrieben, dabei bleibts wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 226.700 Euro in 3 Stunden :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 226.700 Euro in 3 Stunden :notbad: 270.000 steht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Aktuell 270.000 Euro durch 117 Investoren. Im Schnitt also 2.300 Euro pro Investor. Hoffentlich wird´s noch frei verfügbare Karten geben fürs Eröffnungspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 270.000 steht bei mir 293.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) 293.000 Wir sind halt doch der reichere Verein mit den besseren Gönnern! Was hat der neue Bundeskanzler eingezahlt?! bearbeitet 18. Mai 2016 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 da kennt man die Juden im Hintergrund wieder heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 War grad bei der Bank => 10.000 EUR Kredit => gleich an die Austria überwiesen. Zinsen brauch ich keine, ich will einfach nur die Führung mitn Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 War grad bei der Bank => 10.000 EUR Kredit => gleich an die Austria überwiesen. Zinsen brauch ich keine, ich will einfach nur die Führung mitn Schneckerl Dann hast aber zuviel überwiesen. 5000€ sind die Führung und 10000€ eine VIP-Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 War grad bei der Bank => 10.000 EUR Kredit => gleich an die Austria überwiesen. Zinsen brauch ich keine, ich will einfach nur die Führung mitn Schneckerl Hab schon einbezahlt, muss jetzt nur noch die Wohnung so umbauen, damit die Urkunde einen würdigen Ehren platz bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Bin ich eigentlich ein schlechter Fan wenn ich nicht einzahle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Hab schon einbezahlt, muss jetzt nur noch die Wohnung so umbauen, damit die Urkunde einen würdigen Ehren platz bekommen kann. Ah, die bekommt ein eigenes Zimmer im Westflügel, man gönnt sich ja sonst nix oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts