BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Lizenz könnte heuer überhaupt ein großes Thema werden, ned nur bei uns. Sehe pot. Probleme bei Ritzing, bei Mannsdorf & bei uns (jetzt von den Teams die ich für "oben" auf der Rechnung hab). Bleibt Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Lizenz könnte heuer überhaupt ein großes Thema werden, ned nur bei uns. Sehe pot. Probleme bei Ritzing, bei Mannsdorf & bei uns (jetzt von den Teams die ich für "oben" auf der Rechnung hab). Bleibt Amstetten. parndorf würde ich auch nicht abschreiben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 parndorf würde ich auch nicht abschreiben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Sind natürlich immer ein Kandidat, aber deren Kader is mMn eher schwächer als besser geworden, insofern denk ich, dass es da ned für mehr als Platz 4 oder 5 rechen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. August 2016 Sind natürlich immer ein Kandidat, aber deren Kader is mMn eher schwächer als besser geworden, insofern denk ich, dass es da ned für mehr als Platz 4 oder 5 rechen wird. haben verjüngt und legionäre verabschiedet. denke, dass sie zu den top-five gehören werden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Nicht vergessen, 18:55 Schau TV, Heisse Liga. bearbeitet 8. August 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Nicht vergessen, 18:55 Schau TV, Heisse Liga. Du bist super, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Heute Mo.,15.8., 18:55 Schau TV. "Die heisseste Liga", 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 falls heute jemand zum wurschtklub gegen st. pauli gehen will, kann er/sie getrost noch ein extra bierchen davor nehmen und sich damit die langen wartezeiten darauf vor ort sparen. das match wird eineinhalb stunden später angepfiffen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. September 2016 wiener krone von gestern und heute:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 wiener krone von heute:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Thema Miesenböck Ebreichsdorf hat zwei der vier Tore gegen Parndorf gemacht, weil sich Marco zwei schlampige Rückpasses einfach nur "erlaufen" hat... das erinnert mich gleich wieder an sein Jahrzehnttor gegen Altach auf der HOWA.. welches ich in den Katakomben mittels Torjubel nur "erhören" durfte, auch der elektrisiert natürlich...Seit damals trinke ich weniger, Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Sportklub-Amstetten, wie ichs mir gedacht hatte...eher eine 0:0 Partie Amstetten schlagbar, auch auswärts, (so wie sie sich gestern präsentierten!?) ein Trommelfeuer kam nur von den mitgereisten Fans, das aber sehr rhythmisch... sie sind stark, keine Frage, spielen seit Jahren auf hohem RLO-Niveau, stehen kompakt, und gehen schnell in die Offensive.. aber gestern sah ichs eher stagnierend...weder effektiv, noch passgenau Sportklub hielt die Partie in der ersten Hälfte offen, fielen dann erwartet in der zweiten zurück, lange hätten sie dem Druck nicht mehr widerstanden... Resumee für UNS: 6 Punkte im Herbst sind auch ohne Hochmut durchaus drinnen! Come on Vienna kaum Aufreger da wie dort, das Derby hat zwar dann eigene Gesetze, die machen aber sicher WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 die wsk-anhänger haben das torlose unentschieden wie einen sieg gefeiert. martin drahos hingegen, der reitet wieder :D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 StopGlazer schrieb vor 6 Stunden: die wsk-anhänger haben das torlose unentschieden wie einen sieg gefeiert. martin drahos hingegen, der reitet wieder "Wieder" ist gut, Weiter ! Ich find ja, dass der Jank seine Freitagabende wieder sinnvoller verbringen sollte, nämlich im Fanblock der Vienna. Der WSC hat nach 2 Runden übrigens in der 2.Klasse B auch schon 1 Punkt. Also einen besseren Schnitt als das "K". Heute spielen sie gegen Roma, klingende Namen gibt´s in dieser LIga. http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-2Klasse-2B/Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 wiener sonntagsausgaben von krone und österreich. stadlau hat mit philip wendl und osman bozkurt zwei gute stürmer. man darf sie halt nicht "verhungern" lassen...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts