jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Starten wohl eh hinterm SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Starten wohl eh hinterm SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 SC start is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 unintressant² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Starten wohl eh hinterm SC Ich will ja eh nicht lange herumsudern wegen allem ( ) aber täusche ich mich oder war das vor ein paar Jahren nicht noch völlig egal? Die letzten paar Jahre wird schon bei 5 Tröpfchen sofort das SC beim Start eingesetzt Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Zach :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 SC start is fix. Wird am Anfang trotzdem krachen schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Ich will ja eh nicht lange herumsudern wegen allem ( ) aber täusche ich mich oder war das vor ein paar Jahren nicht noch völlig egal? Die letzten paar Jahre wird schon bei 5 Tröpfchen sofort das SC beim Start eingesetzt Warum? Weil man kein Risiko eingehen will. Sicherheit geht immer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Ich will ja eh nicht lange herumsudern wegen allem ( ) aber täusche ich mich oder war das vor ein paar Jahren nicht noch völlig egal? Die letzten paar Jahre wird schon bei 5 Tröpfchen sofort das SC beim Start eingesetzt Warum? Wasser meinte auf RTL, seiner Meinung nach könnte man normal starten weil der SC Start eigentlich nur für wirklich starken Regen eigeführt wurde und den gibts heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Die letzten paar Jahre wird schon bei 5 Tröpfchen sofort das SC beim Start eingesetzt Warum? bei wieviel rennen der letzten 5 jahre wurde hinter dem SC gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 bei wieviel rennen der letzten 5 jahre wurde hinter dem SC gestartet? japan 14 fällt mir da spontan ein. aber das hab ich mir aus einem traurigen grund gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Es regnet ja garnicht Solltens 3 Einführungsrunden fahrn und dann normal starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 sowas ärgert mich einfach..unnötige entscheidung, hinter dem sc zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn man das so sieht, war das schon richtig hinter dem SC zu starten. Die Gischt ist viel zu dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Mah so a Freid hab ich schon lange nimmer auf a F1 Rennen gehabt- und dann des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts