nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Zum Abschluss dieser durchaus spannenden Saison: St. Pölten - FAC 3:0 Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt 2:1 Liefering _ LASK 2:2 Kapfenberg - Austria Salzburg 2:1 Austria Lustenau - Austria Klagenfurt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 St. Pölten - FAC 3:0 Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt 1:1 Liefering _ LASK 3:2 Kapfenberg - Austria Salzburg 1:2 Austria Lustenau - Austria Klagenfurt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Was für ein Komiker Schiri in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Was für ein Komiker Schiri in Innsbruck zu frueh reingelaufen , und das foul passt schon. wird zu selten so gepfiffen wie es sich gehoert (foul beginnt ausserhalb, geht innerhalb weiter) aber wie kann man 2mal verschiessen... bearbeitet 25. Mai 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 zu frueh reingelaufen aber wie kann man 2mal verschiessen... Schon mal kein Elfer und wurde ja wiederholt weil sich der Keeper minimal nach vorne bewegt hat. Wenn es danach geht hätte fast jeder Bayern Elfer im Pokalfinale wiederholt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 Schon mal kein Elfer und wurde ja wiederholt weil sich der Keeper minimal nach vorne bewegt hat. Wenn es danach geht hätte fast jeder Bayern Elfer im Pokalfinale wiederholt werden müssen. hab keinen ton , aber in der wh sah es aus als ob3 neustaedter viel zu frueh rein sind warum soltls kein elfer gewesen sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 kommen jede halbzeit 1mal vor und schiessen 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 bist du deppad sind das widerliche szenen mit dem Pröll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 Man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 Bescheiden möchte ich ausdrücken: Unglaublich, was unsere Fans auf die Reihe bekommen. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass die Austria fantechnisch eine extreme Bereicherung für die 1.Liga war, welcher Profiverein in Österreich schafft so einen genialen Auswärtsmob, noch dazu am Spieltag des Fixabstieges in eine Semi-professionelle Liga. Respekt an alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 Bescheiden möchte ich ausdrücken: Unglaublich, was unsere Fans auf die Reihe bekommen. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass die Austria fantechnisch eine extreme Bereicherung für die 1.Liga war, welcher Profiverein in Österreich schafft so einen genialen Auswärtsmob, noch dazu am Spieltag des Fixabstieges in eine Semi-professionelle Liga. Respekt an alle Beteiligten! In dieser Liga keiner, wenn man sich ansieht was Linz im Titelkampf zusammengebracht hat - das ist lächerlich - trotz jahrelanger Herrschaft von PMR. In der Bundesliga maximal 2 (Rapid und Sturm). Egal, ich freu mich auf Samstagsspiele in der RLW. Und ja, wir kommen wieder - und noch wichtiger: Wir hören niemals auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 In dieser Liga keiner, wenn man sich ansieht was Linz im Titelkampf zusammengebracht hat - das ist lächerlich - trotz jahrelanger Herrschaft von PMR. In der Bundesliga maximal 2 (Rapid und Sturm). Egal, ich freu mich auf Samstagsspiele in der RLW. Und ja, wir kommen wieder - und noch wichtiger: Wir hören niemals auf! samstagsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 Bescheiden möchte ich ausdrücken: Unglaublich, was unsere Fans auf die Reihe bekommen. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass die Austria fantechnisch eine extreme Bereicherung für die 1.Liga war, welcher Profiverein in Österreich schafft so einen genialen Auswärtsmob, noch dazu am Spieltag des Fixabstieges in eine Semi-professionelle Liga. Respekt an alle Beteiligten! Auf jeden Fall!!! Hab ich mir schon beim Spiel in St. Pölten gedacht, rein fantechnisch unglaublich schade, dass ihr nun wieder Regionalliga spielen müsst. Sehe euch auch in Österreich hinter Rapid und Sturm ganz weit vorne! Aber wie auch auf dem Spruchband festgehalten wird, man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts