k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Was mich an der Sache mit den Stahlseilen am meisten nervt, ist ja folgendes: Das Tier am Ende des Videos wird mit vier Stahlseilen nur von einer Seite aus festgehalten. Das heißt also es hat die volle Beweglickeit in Richtung der Stahlseile hin und könnte sich so weiterhin gut verteidigen, immerhin hat es immer noch einen Aktionsradius von der Länge der Seile. Stattdessen fällt es aber einfach hin, weil es versucht sich von den Seilen wegzubewegen. Hier könnte man die Spieler schon darauf hin trainieren, dass man von mehreren Seiten aus Stahlseile verankert. stimmt, hab ich mir auch gedacht. geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Das wär eigentlich genau die Art von Intelligenz die man sich erwarten würde, bei Maschinen, die die Welt beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Zero Horizon Dawn macht mich sehr spitz. Ja, da gibt's noch ein paar physikalische Unstimmigkeiten, aber die Grafik, das Szenario und das Kampfsystem schaut sehr positiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 gestern einen in-game-trsiler von mafia 3 gesehen (den ich ad hoc online nicht finde): allein die grafik hat mich null beeindruckt, das is irgendwo auf ps3-niveau, zumindest hab ich keinen unterschied zu mafia 2 gemerkt. und die story - die natürlich in einer open world welt eingebettet ist blabla, wos sunst - dauert anscheinend nur 3 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Zero Horizon Dawn macht mich sehr spitz. Ja, da gibt's noch ein paar physikalische Unstimmigkeiten, aber die Grafik, das Szenario und das Kampfsystem schaut sehr positiv aus. Wobei Aloy auch ein cooler DLC für Skyrim wäre als Wikingerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Juhuuuuu, lohnt sich endlich wieder die X1 Dead Rising 4 Release soll der 6. Dezember sein. Allerdings kommt das Spiel auch für die PS4. Ersten 90 Tage nur für Windows 10, 1 Jahr X1, danach soll es auch für die PS4 erscheinen. Aber werde ich wohl nicht warten. Einfach nur geil die Reihe. Frank West is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 also ich weiß nicht; dr1 hatte ja noch irgendwie ein spannendes setting und kuriose killmöglichkeiten. aber jetzt übertreibt man es dann schön langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 also ich weiß nicht; dr1 hatte ja noch irgendwie ein spannendes setting und kuriose killmöglichkeiten. aber jetzt übertreibt man es dann schön langsam... Ach war bei eigentlich immer schon so, vor allem Dead Rising 3 hat da mit den Fahrzeugen neue Maßstäbe gesetzt zu den Vorgängern. Sieht bei 4 nicht viel anders aus. Wobei das Weihnachtssetting hat schon was. Also für mich ein Pflichtkauf. War eigentlich auch der Grund warum ich die Restgutscheine bei Saturn für ne X1 ausgegeben habe. Zusätzlich zu Ryse of Rome, State of Decay und Ryse of Tomb Raider. Bin aber froh dass Frank West wieder der Hauptcharakter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Fuck yes!!! Kleine Info am Rande: Skyrim (39 KM²) Red Dead Redemption (41 KM²) Far Cry 4 (46 KM²) GTA 5 (81 KM²) Witcher 3 (45-136 KM²) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (360 KM²) bearbeitet 19. Juni 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 RDR war größer als Skyrim? Ist mir gar nicht so vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 The Legend of Zelda: Breath of the Wild (360 KM²) size doesn't matter. ich verlauf mich ja jetzt schon in welten von gta5, witcher3 oder xenoblade chronicles (~30,5 km2 btw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Schon Just Cause 2 hatte über 1000km2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 auch mit open-world-aufguss wirkts halt ein bisserl in die jahre gekommen; noch dazu kann diese offene welt in puncto opulenz nicht mit titeln auf anderen plattformen mithalten (witcher3, oder hierthreads horizon zero dawn). das ganze wirkt a bisserl last-gen. Was war das letzte Zelda das du gespielt hast? Ninty =! everybody else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Schon Just Cause 2 hatte über 1000km2 und das war auch bitter notwendig, mit dem haken und dem paragleiter war man so schnell von einem ende der insel am anderen. ^^ Was war das letzte Zelda das du gespielt hast? Ninty =! everybody else das auf der wii - twilight princess, hat mich aber nicht soo vom hocker gerissen u habs nicht fertig gespielt. am 3ds zzt hyrule warriors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 und das war auch bitter notwendig, mit dem haken und dem paragleiter war man so schnell von einem ende der insel am anderen. ^^ das auf der wii - twilight princess, hat mich aber nicht soo vom hocker gerissen u habs nicht fertig gespielt. am 3ds zzt hyrule warriors. Mit dem Paragleiter quer über die Insel twilight princess wenn man nichts damit anfangen kann, ok. Aber eine Argumentation ala: 'Das schaut nicht so aus wie Witcher3, also isses sicher schlecht' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde den 'Artstyle' eigentlich recht ansprechend. Ist halt wieder was ganz was eigenes, ein hybrid aus realism und cellshading sozusagen. Bin schon gespannt wie sichs spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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