Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 weiß man schon etwas zur story? muss man die vorigen teile gespielt haben? (mein letztes war the ocarina of time auf N64 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 weiß ned ob das schon hier war, habs grad bei youtube gefunden. NSFW Sniper Elite 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 weiß man schon etwas zur story? muss man die vorigen teile gespielt haben? (mein letztes war the ocarina of time auf N64 ) DAs mit der Story ist noch ziemlich geheim mWn. Vorwissen brauchst sicher keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 wenn man nichts damit anfangen kann, ok. Aber eine Argumentation ala: 'Das schaut nicht so aus wie Witcher3, also isses sicher schlecht' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde den 'Artstyle' eigentlich recht ansprechend. Ist halt wieder was ganz was eigenes, ein hybrid aus realism und cellshading sozusagen. Bin schon gespannt wie sichs spielt. sorry, aber du machst gerade einen birne-äpfel vergleich. wir sprachen gerade von der größe der karte, und was damit angefangen wird. zb gta-welten sind vlt nicht die größten, aber sie sind dafür voll mit leben. hier hab ich eine welt, die angeblich 4mal so groß ist, aber nichts bietet außer ein paar monster da und dort und kisten zu öffnen. daher meine grundlegende aussage: nicht auf die größe kommt es an, sondern was man damit anstellt, wie viel man reinpackt in diese welt. artstyle zb find ich cool. fand zelshading-like schon zu wind waker-zeiten eigtl lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 weiß ned ob das schon hier war, habs grad bei youtube gefunden. NSFW Sniper Elite 4 irgendwie genau das selbe wie beim 3er, nur dass man da kein viadukt zerstören durfte. allein deshalb wirds gekauft (auch wenn die schmalzfrisur voll oasch ausschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts