+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 ich glaube es war bisher immer 90 Minuten, bin mir aber nicht ganz sicher Bisher, also bei dieser Euro, war es sicher immer 90 Minuten. Stimmt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 wäre wirklich interessant, gibt es infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Bisher, also bei dieser Euro, war es sicher immer 90 Minuten. Stimmt. ;-) Ich meinte natürlich die vorigen EMs/WMs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Da ich leider am letzten Gruppenspieltag versagt hatte wollte ich mal nachschauen wie weit ich zurückgefallen bin. Leider hat es in den letzten 3 Tagen aber niemand geschafft auf das Knöpfchen zu drücken und den Zwischenstand zu aktualisieren. Ad Ergebnis in der KO-Phase: Für mich würde es auch nur Sinn machen die ersten 90 Minuten zu werten und das wäre schon ok. bearbeitet 25. Juni 2016 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Also um das rechtzeitig vor den ersten Achtelfinali aufzuklären, hier ist die Info wie es 2014 lief: @ DannyoAb Achtelfinale wird hoffentlich das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet. Ja, natürlich. Ich nehm nicht an, dass es heuer anders laufen wird.Somit hätt ma das auch besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Also um das rechtzeitig vor den ersten Achtelfinali aufzuklären, hier ist die Info wie es 2014 lief: Ich nehm nicht an, dass es heuer anders laufen wird. Somit hätt ma das auch besprochen danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 keine ahnung wer zuständig für das tippspiel ist (berminator?). mitstreiter doomslayer (aktuell platz 2) hat zuviele punkte gutgeschrieben bekommen. teilweise wurden bei ihm spiele doppelt gewertet. mfgAlso deswegen war ich kurz vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Visionärerweise steht das Ergebnis von Portugal-Wales wohl schon fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Portugal nach 90 Minuten 1. Spiel: 1:1 2. Spiel: 0:0 3. Spiel: 1:1 4. Spiel: 0:0 5. Spiel: 1:1 6. Spiel: ?:? Nicht schwer zu erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Portugal-Ungarn ist also 1:1 ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Portugal-Ungarn ist also 1:1 ausgegangen? genau, dachte 3:3 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 ajo: vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 bitte finalspiel im tippspiel eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 bitte finalspiel im tippspiel eintragen. Wieso? Geht eh 3:1 für Frankreich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Mich kümmerts ja eh nimmer. Aber wieso aktualisiert das Tippspiel niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts