davidbauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Die Schweiz liefert nicht nur den Nationaltrainer, sondern auch ein datengetriebenes Orakel, das den Ausgang der Euro 2016 aufgrund deiner persönlicher Gewichtung berechnet. Aktueller Zwischenstand nach 36'000 Berechungen: Österreich wird in 2.9% aller Berechnungen Europameister, das ergibt Platz 8. Selber ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir wurde grad Rumänien als Gruppen 3. schlussendlich Europameister Edit: Yeah, und jetzt Österreich... wusst ichs doch!!! bearbeitet 31. Mai 2016 von SoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir auch: PS.: und besonders GENIAL - wir siegen im Finale gegen DEUTSCHLAND ;-) bearbeitet 1. Juni 2016 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Deutschland gewinnt das Finale gegen die Türkei. Österreich scheidet als 3. in der Gruppe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2016 bei mir auch: PS.: und besonders GENIAL - wir siegen im Finale gegen DEUTSCHLAND ;-) EM_Sieger.JPG nix da der Fußballgott Müller macht in der Nachspielzeit aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich und Deu gewinnt im Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir gewinnt Portugal im Finale gegen England, gegen die wir im Achtelfinale ausscheiden Haha und Albanien gewinnt die Gruppe A, Frankreich wird letzter wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Das Orakel wird wohl nicht recht haben: Italien Europameister und Österreich nur Gruppenletzter :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Portugal Gruppenletzter, Österreich verliert als Gruppenerster gegen Italien im Achtelfinale. Schließlich wird Spanien im Finale besiegt. Von Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts