Die Blau-Gelbe Fangemeinschaft schaut nach Frankreich !

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hoffe Dannyo tut mir nix, falls ich Boardforen konterkarier, aber man kann ja hier und da und falls Fans sich auf der Howa zum Public Viewing treffen, ist´s hier besser, darüber zu plaudern.

Ich hänge eine Umfrage an (Achtung: diesesmal öffentlich, man muss Farbe bekennen := )

Ich wage mich weit vor und sag, dass wir ins Semifinale kommen. Der Arnautovic wird die ganze Euro noch immer wütend sein, dass man ihm an die Rhätische Bahn keine 1. Klasse angehängt hat und wird diese negative Energie in gute Leistung umwandeln. :=

Sind wir ausgeschieden, müssens The Three Lions richten. :yes:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5578

Public Viewing auf der Hohen Warte vom 10.6.-10.7.2016

img_5751.jpg?1464081005button_zoom.png
24.05.2016 | Verein
bearbeitet von Fem Fan
Neue Umfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe zwei wunschkandidaten für's finale, die es voraussichtlich nicht einmal in die nähe desselben bringen werden: england und österreich. meine besten wünsche sind außerdem mit nordirland und italien, denen ich allerdings noch weniger zutraue.

am stärksten schätze ich spanien und belgien ein, dahinter frankreich und portugal.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stop Glazer: NORDirland, ts, ts, ts

was denn, du hilfst zu den spaltern? :feier:

make no mistake about it, the irish football association is one of the true giants of world football.

die irish football association wurde von cliftonville initiiert. als glühender cliftonville-fan supporte ich natürlich auch diesen ableger des ältesten vereins (ganz) irlands!

(die football association of ireland ist hingegen lediglich eine abspaltung der irish football association. :davinci:)

leider ist kein spieler der irish premier league (und somit auch cliftonvilles) im kader für die euro - die mehrzahl verdient ihr geld in england und schottland:

https://youtu.be/2xO_ox5QgzI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verstehst, dass das scherzhaft gemeint war...

@fem fan:

vielleicht willst du die umfrage noch umgestalten. die beiden ersten wahlmöglichkeiten ergeben m.e. das selbe. wenn du die erste auf "in der" statt "nach der" änderst, dann würde es wieder passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

du verstehst, dass das scherzhaft gemeint war...

@fem fan:

vielleicht willst du die umfrage noch umgestalten. die beiden ersten wahlmöglichkeiten ergeben m.e. das selbe. wenn du die erste auf "in der" statt "nach der" änderst, dann würde es wieder passen...

Danke, wie gut, dass alle aufpassen. Wurde erledigt ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Meine Güte, dem Polzer sein Gejammere und die im selben Atemzug zigmal ausgesprochenen Durchhalteparolen waren gestern nicht zum Aushalten. Kann mir die Euro auf ORF nicht anschauen, das würd zu sehr an die Substanz gehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gottseidank war ich im stadion und habe mir das gepolzere erspart. bei der em werde ich auf andere sender ausweichen, um unabhängig von polzer dem penetranten orf-pathos zu entkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

na gottseidank war ich im stadion und habe mir das gepolzere erspart. bei der em werde ich auf andere sender ausweichen, um unabhängig von polzer dem penetranten orf-pathos zu entkommen...

welche anderen Sender übertragen die Österreich-Spiele? (das ungarische, portugiesische und isländische TV sicher - aber ist das wirklich eine Alternative) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

welche anderen Sender übertragen die Österreich-Spiele? (das ungarische, portugiesische und isländische TV sicher - aber ist das wirklich eine Alternative) :augenbrauen:

ARD und ZDF wechseln sich ab. Z.T. springt auch SAT 1 ein, ALLE Spiele werden übertragen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag