fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ( sogar den Salzburgern ), auf dass 2004 genauso erfolgreich wird und wir wieder so geniale Auswärtsfahrten haben wie 2003 nur vielleicht eine Spielklasse höher Meine Top Spiele im Jahr 2003: FC Wacker Innsbruck - Austria Salzburg ( ÖFB Cup ) Obwohl wir verloren haben - geniale Stimmung,und den Flitzer wird wohl so schnell keiner vergessen SV Schwechat - FC Wacker Insnbruck Ums mit den Worten von Michi Streiter zu sagen :"Wahnsinn,wahnsinn,wahnsinn,wirklich wahr" - Die Legende Kehrt zurück FC Wacker Innsbruck - Austria Lustenau Der Siegestreffer in der allerletzten Minute nach drei verlorenen Partien in Folge - auch a Spiel des sicher lange in Erinnerung bleiben wird SV Ried - FC Wacker Innsbruck Nach den beiden Discozügen sicher die geilste Auswärtsfahrt in dem Jahr - super Support und a toller sportlicher Abschluss für des Jahr - und i habs Dress vom Eder gfangen Bis nächstes Jahr...Salzburg wir freun uns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 kann mich dem nur anschließen! aber auch das spiel auswärts gegen den lask(0:2 sieg) mit toller auswärtspräsenz und super support war ein schönes erlebnis wie überhaupt jedes elebnis das ich mitwacker verbinde was ganz besonderes war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Habe den Beitragstitel jetzt mal umbenannt. Der eigentliche Weihnachtswünsche-Thread ist hier zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts