Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

England wäre sowieso perfekt für ihn, ob er aber schon soweit für diesen doch sehr großen Sprung ist, wer weiß.

Wahrscheinlich nicht direkt als Stammspieler, aber als Herausforder vom gesetzten Spieler kann er das schon schaffen denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sys2-3-5 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist nun mit Prass?

Da Schreiben die Haus&Hofschreiberlinge der wirtschaftlich abhängigen Presse ständig von Abschied und Interessenten und dann soll am Ende Italien wirklich so der Transferknaller sein?

Die Italienische Liga,  war die beste Liga Europas dieses Jahr, in der 5 Jahreswertung. Und stellte von den letzten 6 EC Finals,  5 Teams, Inter, Roma, Florenz2x und Bergamo. Mehr Ausgeglichenheit findest in Europa wohl nicht.

 

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 12 Minuten:

Die Italienische Liga,  war die beste Liga Europas dieses Jahr, in der 5 Jahreswertung. Und stellte von den letzten 6 EC Finals,  5 Teams, Inter, Roma, Florenz2x und Bergamo. Mehr Ausgeglichenheit findest in Europa wohl nicht.

 

Das soll wirklich so ein Knaller sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Seidl find ich pers einen Witz. Hedl über Lawal...naja gut nehmen sich beide nicht viel, Hedl vll mehr die Zukunftshoffnung.

Rest passt.

Lindner ist noch ein viel größerer Witz als beide. Sportlich hat er genau 0 Daseinsberechtigung im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Lindner ist noch ein viel größerer Witz als beide. Sportlich hat er genau 0 Daseinsberechtigung im Kader.

Du hast ja jetzt seit der Teamzusammenkunft mit allen gemeinsam trainiert und kannst das als Fachmann am besten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lainer heim heißt für mich, dass auf Prass vertraut wird. Weil Mwene ja eigentlich RV ist. Damit hast Posch, Mwene rechts und Prass, Wöber links. 

Nachdem auch keiner von den IV heimfährt wird Wöber denke ich nicht unbedingt IV spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 minute ago, JoggaBonito said:

Lainer heim heißt für mich, dass auf Prass vertraut wird. Weil Mwene ja eigentlich RV ist. Damit hast Posch, Mwene rechts und Prass, Wöber links. 

Nachdem auch keiner von den IV heimfährt wird Wöber denke ich nicht unbedingt IV spielen. 

Ich denke Mwene wird schon auf links bleiben, dann hast du ihn und Posch als gesetzte AV und Prass links bzw Daniliuc rechts als backup. Schauen wir mal, die Aufstellung morgen gegen die Schweiz sollte eh schon die EM-Formation sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Lainer heim heißt für mich, dass auf Prass vertraut wird. Weil Mwene ja eigentlich RV ist. Damit hast Posch, Mwene rechts und Prass, Wöber links. 

Nachdem auch keiner von den IV heimfährt wird Wöber denke ich nicht unbedingt IV spielen. 

Für den linken IV hast aber nur Wöber und Liebhart. Denke LV wird Wöber während der EM nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
4 minutes ago, Gainfarner said:

Weiß eigentlich jemand, wie sich die Entschädigung für die Vereine zusammensetzt? Also kommt da bei unseren 4 (?) EM-Spielern ein bissal was zusammen?

Im Rapid-Forum rechnet einer mit 5.800*4*19=440.800€, also 5800€ pro Tag, 19 Tage insgesamt (= Ausscheiden nach Gruppenphase)

Aber ohne Gewähr

bearbeitet von Nussknacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nussknacker schrieb Gerade eben:

Ich denke Mwene wird schon auf links bleiben, dann hast du ihn und Posch als gesetzte AV und Prass links bzw Daniliuc rechts als backup. Schauen wir mal, die Aufstellung morgen gegen die Schweiz sollte eh schon die EM-Formation sein

Morgen wird Mwene sowieso spielen, weil er gegen Serbien gar nicht gespielt hat. Denke aber nicht, dass morgen die endgültige EM Aufstellung aufläuft. In der IV ist ja z.B Trauner schon angekündigt und der wird bei der EM eher nicht starten. Sabitzer morgen nicht dabei und offensiv wird denke ich auch noch was ausprobiert. 

Ich trau Prass schon eine "große" Rolle zu bei der EM seh Mwene nicht so weit vor ihm. Vielleicht liegts aber auch an der Sturmbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.