11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: https://www.youtube.com/watch?v=tjVf07zHYvo Gazi geht mit Bosnien in den Niederlande unter. Der arme Gazi. Der muss mittlerweile schon nachts schweißgebadet aufwachen, weil er einen Albtraum von Käsköpfen hat, die ihn schwindlig spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Die U16 mit Peinhart und Weinhandl (Tor zum 3:0) besiegt Deutschland 5:1. Tor kann man sich hier ansehen: https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-AUTGER-07092024-Matchbericht/ bearbeitet 8. September 2024 von graz_fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Die U16 mit Peinhart und Weinhandl (Tor zum 3:0) besiegt Deutschland 5:1. Tor kann man sich hier ansehen: https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-AUTGER-07092024-Matchbericht/ Plus: Unser MS Peinhart mit 2 Assists sowie dem entscheidenden sehr feinen Lochpass vor dem Elferfool (falls ich das richtig gesehen habe) plus definitiv dem Pressing, das den Piefke-Verteidiger zum fatalen Rückpass zwang, wo dann Ebner verwertete. Also, nach meiner schwarz-weißen Zählung: -4 Assists Jonas Peinhart (geschätzt 1.85 groß, geboren Februar 2009, also noch lange im U16-Team spielberechtigt), 1 Tor Weinhandl. -Unsere Buben also an JEDEM der 5 Tore direkt beteiligt. Hier die Highlights https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-AUTGER-07092024-Matchbericht Peinhart ist der 13er und nominell ein MS, aber in diesen wenigen Szenen wirkt er eher wie 10er oder Linksaußen. bearbeitet 8. September 2024 von sanktpetri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 Wüthrich startet gegen Spanien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2024 Wüthrich hat bei beiden Gegentoren der Spanier nicht gut ausgesehen, das wirds dann wohl gewesen sein mit seiner Teamkarriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 Grgic startet in der U21 Schaut man sich jetzt das an oder das A-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Grgic startet in der U21 Schaut man sich jetzt das an oder das A-Team? Wird das überhaupt irgendwo übertragen? Ok, bei uns anscheinend nicht, aber bei England auf Youtube: bearbeitet 9. September 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Camara dieses mal schon ab der 18ten Minute dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Um 18:00 spielt Sturm gegen Tschechiens U21 Tochi, Mika und Willi in der Startelf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Schau ich mir mal an. Tochi war nach seiner einwechslung bei uns ein Wahnsinn. gefühlt 10 gute konter in 5 Minuten bearbeitet 10. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Schau ich mir mal an. Tochi war nach seiner einwechslung bei uns ein Wahnsinn. gefühlt 10 gute konter in 5 Minuten Schau mal was Bøving da für eine Position spielt. Hab mir nur die Aufstellungsliste angeschaut.. Wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Wo läuft des Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Schau mal was Bøving da für eine Position spielt. Hab mir nur die Aufstellungsliste angeschaut.. Wäre interessant Schaut nach 4-3-3 aus, Chukwuani auf der 6, Böving auf der rechten 8, Biereth zentral vorne bearbeitet 10. September 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Um 18:00 spielt Sturm gegen Tschechiens U21 Tochi, Mika und Willi in der Startelf Wo kann man des schauen? bearbeitet 10. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man des schauen? Keine Ahnung, bin unterwegs und schau leider selber nicht. Auf deren Homepage kann man sich anmelden und das schauen oder du findest einen tschechischen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts