feuse8 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Habe noch 1 Ticket für Österreich - Ungarn Kategorie 3 im Fansektor. Übergabe vor Ort. Ich bin auch dort - kein Stress beim Einlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich habe je 2 Tickets für Österreich - Ungarn und Österreich - Island anzubieten. Alle Tickets sind Kat. 4. Preis 25 Euro pro Ticket. Bei Interesse bitte PN an mich. Übergabe Vorort in Bordeaux / Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Suche: Rumänien - Albanien in Lyon am 19.06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Hab 2 Karten für Österreich gg Island in Paris Kat 2 Abzugeben! Preis für beide zusammen 180€ vhb Versand möglich oder Übergabe in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinna007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo ! habe 4 Karten AUT-ISLAND zu vergeben - Kat3 Bin von 15-.20.6 in Paris (d.H. übergabe auch in diesem Zeitraum vor Ort möglich) - oder vorher in WIEN - muss danach leider Heim fliegen und kann an dem Match nicht teilnehmen ! Preis auf Anfrage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 na wo bleiben de leut jetzt die was kann Bock mehr haben nach Paris zu fahren. Es dauert ned lang, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 hab noch 2x AUT-ISL, Kat 2. -> 75 statt 105 pro Karte. Bei Interesse, PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 hab noch 2x AUT-ISL, Kat 2. -> 75 statt 105 pro Karte. Bei Interesse, PN... die wirst jetz schwer los glaube mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 die wirst jetz schwer los glaube mir.... Das glaub ich auch, jedenfalls um den Preis. Außer wir reißen gegen Portugal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Suche: Rumänien - Albanien in Lyon am 19.06. Wirst notfalls um 5 Euro vorm Stadion noch kriegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) EDIT: KARTEN VERKAUFT!! 2 TICKETS FÜR ÖSTERREICH-PORTUGAL!! Habe (kurzfristig und zufällig) zwei Tickets für ÖSTERREICH-PORTUGAL anzubieten. Sind zwei Plätze nebeneinander. Allerdings nicht im Österreich-Sektor, sondern im neutralen Bereich (Staff). Block 115, Reihe 10. Karten sind NICHT personalisiert.Übergabe bis heute Abend (Freitag) in Wien möglich, am Matchtag dann auch in Paris (bin selber auch vor Ort).Falls wer Interesse hat, bitte per PN melden! bearbeitet 17. Juni 2016 von Veilchen666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 2 Tickets für Österreich - Portugal Kategorie 1 .. Mittellinie - Reihe 9 Übergabe geht nur vor Ort, da ich mich demnächst auf den Weg nach Paris mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Schaut fast so aus, als würd das Stade de France gegen Island zu maximal 50% ausgelastet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo, Ich habe noch eine Karte für Österreich - Portugal übrig. Gate O Block 327 Row 17 Übergabe in Paris vormittag/mittag oder auch direkt vorm Stadion möglich. Wenn Interesse -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Es wurde bestimmt schon einige male gefragt, aber wenn ich jetzt einfach so eine Karte kaufe/Verkaufe muss ich dann mit der Person auf die die Karte ausgeschrieben ist gemeinsam ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts