Die Konkurrenz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fred 74 schrieb vor 39 Minuten:

Schade habe schon ein Ticket. Naja dann bleima zuhause morgen wenns e 0 Punkte werden. 

Na, das hab ich nicht gesagt, i bin natürlich auch im Stadion, selbst wenn wir noch 10 mal verlieren bin ich da! Das hat nichts mit meiner Meinung wie die Spiele ausgehen werden zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robert Mitchum schrieb vor 18 Stunden:

Haben heute knapp 5000 Zuseher im Stadion, der GAK. Also genau unser Level. Unser Stadion wäre ihnen aber viel viel zu klein. So prepotent musst du einmal sein. Wollens vor 5000 Besuchern in einem 15000 Zuseherstadion spielen, wenn's eben solche unattraktiven Gegner sind? Viel Spaß dabei.

Auweia.

Robert Mitchum schrieb vor 18 Stunden:

Bin schon gespannt, ob sie bei uns unseren "kleinen" Auswärtssektor pickepackevoll bekommen. Diese Möchtegernkrösuse.

Kann halt nicht jeder so wie ihr immer auswaerts in diesen enormen Massen auftreten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 19 Stunden:

Ne ne, ich weis schon, wenn ich meine.

Nimm nicht alles so ernst! ;)

Ich hab den größten Respekt vor euch, wie ihr, auch als kleinerer Verein in der Stadt, in den letztens 2-3 Jahren gewachsen seid und ihr mittlerweile tollen Fußball spielt!

Da sieht man, was alles möglich ist! Bei euch was mitzunehmen wird schwer und diese Heimstärke muss man sich auch erstmal erarbeiten! Die Heimspiele gewinnen ist auch das Um und Auf, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will! 

Diese "Schwanzlängenvergleiche" wegen Zuschauer ist leider der Rivalität mit den "Farblosen Sturm" geschuldet! Wir haben ein Stammpublikum von ca. 5000 und dann ist es vom Gegner abhängig, wie viele noch dazu kommen! Unser mittelfristiges Ziel, sofern wir oben bleiben ist ca. 7000 (auch gegen Gegner wie WSG zum Beispiel) und Top Spiele wie Rapid ca. 10.000! da wollen wir hin! Schau mal mal.... 

Vor nicht all zu langer Zeit, waren beide Vereine noch im Niemandsland und jetzt spielen beide Bundesliga! Darauf kann man stolz sein!

Daher gutes Spiel und vielleicht geht sich die Auswärtsfahrt nach Linz noch aus. Aber mit Family bin ich ja schon froh, wenn ich die Heimspiele alle schaffe...

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eh nicht allzuviele leute auf beiden seiten, die das ganze ernst nehmen. der großteil respektiert, was auf der jeweils anderen seite geschaffen wurde bzw. am entstehen ist. Ich denke die ganze "rivalität" rührt einzig und allein daher, das man lange die einzigen 2 größeren Fanszenen in der 2. liga stellte.

Das war auch der grund für die reibereien in den letzten paar jahren. als ihr den aufstieg in linz verpasst habt z.B. glaube ich nicht, das es von unserer seite was "persönliches" mit dem GAK war. man war halt etwas schadenfroh und manche wohl auch abenteuerlustig ;-)

noch immer hoch in ehren halte ich eure szene und für eine der besten aktionen überhaupt halte ich das schöne kleine Paket, das uns von euren Jungs mal mit roter schleife zum Geschenk gemacht wurde.

das da manche in eurem channel von einer richtigen abneigung gegen uns schreiben kann ich verstehen, ist mir aber viel zu unreflektiert, kann aber natürlich jeder sehen wie er das will.

Das zuschauer und stadionthema ist da echt nur eine randnotiz in den vielen jahren, in denen unsere vereine und auch deren fans die klingen kreuzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zitat

Präsident Jauk, Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich und der neue Geschäftsführer stehen dann Rede und Antwort. Schickers Nachfolger soll ein Deutscher sein.  laut Kurier

Tino wirds also wohl anscheinend nicht. Hätte mich auch gewundert bei der Vita. Wenig Erfahrung und lediglich 50% Erfolgsquote. Der wird den Tag wohl noch immer verfluchen, an dem er sich für St.Pölten entschieden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Deni schrieb vor 33 Minuten:

Tino wirds also wohl anscheinend nicht. Hätte mich auch gewundert bei der Vita. Wenig Erfahrung und lediglich 50% Erfolgsquote. Der wird den Tag wohl noch immer verfluchen, an dem er sich für St.Pölten entschieden hat. 

so gesehen die Chancen dass Scheibi dann doch bei uns bleibt wieder enorm gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 7 Stunden:

Sicher? Hat es nicht irgendwo geheißen tino würden neben dem neuen Sportdirektor "technischer Leiter" oder so werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag