tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April no_vida_sin_V schrieb am 3.4.2025 um 10:33 : Hab ich das recht im Kopf, dass bei einem Cupsieg des WAC der 6. Conf League Playoff spielen würde, wir also bei Erreichen des Saisonzieles (nicht 6.) fix im Playoff wären? Expand Nein. Gewinnt der WAC spielt der 5. im Playoff Gewinnt der TSV dann der 4. der Auf den Sieger von 5. vs 6/7 (im Abhängigkeit davon wo der TSV landet) trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. April (bearbeitet) kommt darauf an wievielter der wac wird, werden sie 6. dann spielt der 4. gegen Sieger von 5./7. werden sie 4. dann spielt der 5. gegen Sieger 7./8. wenn sie 5. werden, dann der 4. gegen Sieger 7.8. bei Hartberg Sieg: 4. gegen Sieger 5./7. bearbeitet 3. April von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Königsblau schrieb am 3.4.2025 um 10:45 : bei Hartberg Sieg: 4. gegen Sieger 5./7. Expand Wenn Hartberg aber in dem Fall 7. wird, dann Vierter gegen Sieger 5./8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. April Nehme ich auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. April so ists natürlich eleganter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 3. April Ach verdammt, dann spielen wir wirklich noch gegen den Lask Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April dragovic 3 spiele gesperrt, das wars dann wohl mit dem meistertitel f viola. sehe ihn als unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. April (bearbeitet) vroots schrieb am 3.4.2025 um 15:45 : dragovic 3 spiele gesperrt, das wars dann wohl mit dem meistertitel f viola. sehe ihn als unverzichtbar. Expand jap. an einem abend zwei titel abgeschenkt... EDIT: okay, sind nur 2 Spiele Sperre (+ 1 bedingt) - trotzdem wird der abgehen... bearbeitet 3. April von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 3. April und Fitz fehlt auch weil er sich angeblich bewusst die 5 Gelbe bei uns geholt hat um dann ja nicht im Derby zu fehlen. Der WAC wird seine Freude haben am Wochenende mit der Austria ohne den 2 wichtigsten Spielern. Kann mir nicht vorstellen dass die Austria das gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 3. April Muffi schrieb am 3.4.2025 um 16:26 : und Fitz fehlt auch weil er sich angeblich bewusst die 5 Gelbe bei uns geholt hat um dann ja nicht im Derby zu fehlen. Der WAC wird seine Freude haben am Wochenende mit der Austria ohne den 2 wichtigsten Spielern. Kann mir nicht vorstellen dass die Austria das gewinnt. Expand Das erklärt auch sein provokantes Verhalten in Richtung unserer Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. April (bearbeitet) BlaueDonau schrieb am 3.4.2025 um 18:18 : Das erklärt auch sein provokantes Verhalten in Richtung unserer Fans. Expand Das war tatsächlich offensichtlich...bin mir sicher sollte des ein Spieler bei uns machen (ausgenommen die Trainer haben ihm des nahegelegt) würde ihn unser Trainerteam auf der Bank beim Derby versauern lassen bearbeitet 3. April von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. April naja, ich bezweifle etwas, dass sich ein spieler in der 30. minute absichtlich eine gelbe abholt. das kann er in minute 70 oder 80 auch noch billiger machen, also durch fans provozieren und den schir anmotzen. klar wird er das im nachhinein sagen, um nicht als depp dazustehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2:0, Sturm gegen Rapid. Ich denke wir landen vor ihnen in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April oldschool schrieb am 4.4.2025 um 19:19 : 2:0, Sturm gegen Rapid. Ich denke wir landen vor ihnen in der Tabelle. Expand Die haben jetzt 3 englische Wochen vor sich. Zuerst 2 Mal Conference League, dann das Heim-Auswärts-Doppel gegen uns (Mi, 23.4. & So, 27.4.). Da könnten die Akkus schon ein bisschen leer sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts