Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Austria ist halt eh komplett bieder. Wenn man denen kein Kontertor schenkt wie wir dann kann sie jeder jederzeit schlagen. Bei 90% der Austriasiege schlagen sich die Gegner selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
vroots schrieb vor 9 Stunden:

ob da mehr als 12 zuschauer in klagenfurt sind?

Wie hat´s ein User im WAC Forum gestern so passend formuliert: Die Kärntner sind ein Event-Publikum.

Wär die Austria (neben dem WAC) ins Endspiel eingezogen, wär dieses höchstwahrscheinlich ausverkauft gewesen.
Wird zwar nun vs. Hartberg nicht passieren, aber so um die 15K werden mMn schon ins Stadion kommen.

Aufgrund der geographischen Nähe (+ Verein aus dem "eigenen" Bundesland) wage ich übrigens zu behaupten, dass der WAC mehr Leute ins Stadion bringt, als dies der LASK (oder auch wir) getan hätte!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde das höchst erfrischend- ein neuer cupsieger in Bälde

nach jahrelangem red Bull einheitsbrei

Sollen sich halt die Publikumsmagneten mal bei der Nase nehmen

Was zählt ist das was am Platz abgeliefert wird und net wer im Vip abhängt oder den Tribünen mitfiebert

Ob man die fans von hart- oder wolfberg belächelt sei jedem selbst überlassen, gloryhunter sinds kaum.

Also gönn ich mal dem sogn "kleinen" Fußballfan ihr magisches spiel- ist doch endlos geil wenn der cup weiterhin seine eigenen zt wenig nachvollziehbaren Gesetze schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tbh ich bin schon fix davon ausgegangen, dass die Austria den Titel holt - egal wer im Finale kommt

aber das Finale Hartberg vs WAC überrascht mich jetzt schon auch wenn ich ehrlich bin

egal... ins Finale ist keiner der beiden Teams unverdient gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Also gönn ich mal dem sogn "kleinen" Fußballfan ihr magisches spiel- ist doch endlos geil wenn der cup weiterhin seine eigenen zt wenig nachvollziehbaren Gesetze schreibt

Absolut. Das macht den Cup schon auch aus - die Sieger aus 1988 (Krems) und 1991 (Stockerau) fallen mir immer auf Anhieb ein, das bleibt in Erinnerung. Während der x-te Sieg von Salzburg oder der Austria nicht im Gedächtnis bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

Die Kärntner interessieren sich sowieso mehr für Eishockey.

Die Kärntner interessieren sich vor allen Dingen für große Events. Da werden schon an Haufen Leute kommen.

Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Das macht den Cup schon auch aus - die Sieger aus 1988 (Krems) und 1991 (Stockerau) fallen mir immer auf Anhieb ein, das bleibt in Erinnerung. Während der x-te Sieg von Salzburg oder der Austria nicht im Gedächtnis bleibt.

Der glorreiche Kremser Sportclub von 1919 sollte jedem ständig immer im Gedächtnis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richard trk schrieb vor 19 Minuten:

Der glorreiche Kremser Sportclub von 1919 sollte jedem ständig immer im Gedächtnis sein.

DAS kann man nur unterschreiben! gruß an die Steher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 34 Minuten:

Ja beim 6:0 Auswärtssieg 1991 war ich dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab ich das recht im Kopf, dass bei einem Cupsieg des WAC der 6. Conf League Playoff spielen würde, wir also bei Erreichen des Saisonzieles (nicht 6.) fix im Playoff wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag