Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 da nero schrieb vor 3 Minuten: Kapfenberg wird deswegen vertagt, weil es sonst die Liga ins Chaos stürzen würde . daher ein klassischer Fall von „aussitzen“. Wenn die Saison vorbei ist, wird man ihnen eine Alibi-Strafe auferlegen. Hm denk der KSV wird eine Strafe bekommen, Steyr halt glimpflich davongekommen weil sie a) proaktiv Selbstanzeige (okay wenn auch Flucht nach vorne) gemacht haben und b) keine Corona Fälle gehabt haben. Aber gut time will tell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Wenn Mattersburg runter muss dann auch der KSV damits keine spielfreien Vereine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Die Bundesliga macht sich einmal mehr zur Lachnummer mit dieser Ermahnung. Eigentlich braucht sich überhaupt keiner was schei***n im ÖsiFussball. Konsequenzen gibt's eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden: Die Bundesliga macht sich einmal mehr zur Lachnummer mit dieser Ermahnung. Eigentlich braucht sich überhaupt keiner was schei***n im ÖsiFussball. Konsequenzen gibt's eh nie. Damit macht sich die BuLi aber am wenigsten zur Lachnummer. Dafür kann ich mir eine Ermahnung noch am ehesten vorstellen, ebenso wie für die verspätete Bilanzabgabe der Schlümpfe. In beiden Fällen wurden zwar Regeln verletzt, aber a) ohne Absicht und b) ohne wirkliche Folgen. Das sage ich übrigens nicht als Steyrer, das würde ich auch über jeden anderen Verein sagen. Die Lachnummer war eindeutig die Geschichte mit dem Pask. Eh schon ein sehr mildes - gerade noch akzeptables - Urteil, und dann in der Berufung noch einmal reduziert. Es zeigt sich, dass es ein Fehler ist, wenn man es sich nicht nur verbessern kann, es sollte auch eine Verschlechterung möglich sein. Dann würden es sich manche vielleicht noch einmal überlegen, ob sie unbedingt in Berufung gehen sollen. Skanderbeg schrieb vor 12 Stunden: Hm denk der KSV wird eine Strafe bekommen, Steyr halt glimpflich davongekommen weil sie a) proaktiv Selbstanzeige (okay wenn auch Flucht nach vorne) gemacht haben und b) keine Corona Fälle gehabt haben. Aber gut time will tell Hast einen guten Riecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 wenns Mattersburg erwischt, dann wirds für sie aber auch keine zweite Liga spielen. Schätze dann wirds wohl Richtung Regionalliga gehen. Daher ist davon auszugehen dass aus der RLO einer hochkommt, und das kann dann leider nur Rapid II sein. Somit wirds dann schön langsam fad... Salzburg Amateure (Liefering) Austria Amateure (Young Violets) PASK Amateure (OÖ Juniors) Rapid Amateure Dornbirn (Kooperationsverein Altach) Kapfenberg (Kooperationsverein Sturm Graz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Fezza schrieb vor 5 Minuten: wenns Mattersburg erwischt, dann wirds für sie aber auch keine zweite Liga spielen. Schätze dann wirds wohl Richtung Regionalliga gehen. Daher ist davon auszugehen dass aus der RLO einer hochkommt, und das kann dann leider nur Rapid II sein. Somit wirds dann schön langsam fad... Salzburg Amateure (Liefering) Austria Amateure (Young Violets) PASK Amateure (OÖ Juniors) Rapid Amateure Dornbirn (Kooperationsverein Altach) Kapfenberg (Kooperationsverein Sturm Graz) Irgendwann fühlt man sich dann wirklich wie in einem kleinen gallischen Dorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Sturm 2 (Platz 1 RLM) hat 3 Punkte und ein Spiel weniger als Rapid 2 (Platz 2 RLO). Angenommen der SVM müsste Zwangsabsteigen wer würde von den beiden aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 ried : innsbruck 4 : 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 10928103 schrieb vor 3 Minuten: ried : innsbruck 4 : 3 Oida. Aber stark zurück gekämpft von Ried. Habe aber gelesen, dass Innsbruck den Sack eigentlich vorzeitig zumachen hätte können bzw. müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 Ried war gestern sowas von schwach. Diese Punkte sind mehr als unverdient. Aber egal, mit solchen Leistungen schaffen Sie den Aufstieg sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Nächstes Jahr also nur ein OÖ Derby gg Vorwärts Bitter für Klagenfurt mit dem verschlossenen Elfer aber ja man muss den Aufstieg halt auch "Heimspielen"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten: Nächstes Jahr also nur ein OÖ Derby gg Vorwärts Bitter für Klagenfurt mit dem verschlossenen Elfer aber ja man muss den Aufstieg halt auch "Heimspielen"... Noch 1 Runde Glaube das es Klagenfurt macht. Persönlich ist mir Ried 10mal Lieber in der 2.Liga (Derby, Stimmung,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 fred 74 schrieb Gerade eben: Noch 1 Runde Glaube das es Klagenfurt macht. Persönlich ist mir Ried 10mal Lieber in der 2.Liga (Derby, Stimmung,....) Naja Wenn sie das Ried Zuhause gegen den FAC nehmen lässt...... dann fehlen mir die Worte Jo klar Zuschauermäßig wäre Ried besser aber beide Vereine sind mir wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 fred 74 schrieb vor 14 Stunden: Noch 1 Runde Glaube das es Klagenfurt macht. Persönlich ist mir Ried 10mal Lieber in der 2.Liga (Derby, Stimmung,....) Vorausgesetzt, es gibt Zuschauer und Stimmung in den Stadien, was ich mir derzeit einfach nicht vorstellen kann ... wünschen würden wir es uns alle, klar ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Sollte Mattersburg zwangsabsteigen würden die Rapid Amateure ein neuer Gegner in der Saison 2020/21 sein: https://sport.orf.at/#/stories/3065234/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts