sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Anko Trainergott incoming! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 bitte Gisdol bitte bitte bitte! wie ist dessen verhältnis zu Müller? Müller wurde damals als manager in Hoffenheim entlassen und Gisdol als neuer trainer eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Frage, wer ist das? Ehemaliger glasgow trainier oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Slomka, Schaaf, Gisdol, Veh, Breitenreiter, Zorniger... Wer wird es???? Schaaf, geh bitte. Viel zu old school. Mit seiner Art kommt der nicht mehr weit. Ich tippe auf Slomka oder Gisdol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Frage, wer ist das? meistertrainer mit Molde in Norwegen, dann zu Celtic gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Anko Trainergott incoming!Igor Aneric, der Vater von Anko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Mehmet Scholl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Mehmet Scholldiesen Namen bitte nicht mehr nennen, aber ich gestehe, er kam mir auch in den Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 der Tulpengeneral wäre doch frei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Ronny Deila. Insiderwissen?? Norwegischer Ex Trainer von Celtic. Nach Traustason noch ein paar Wikinger(Norweger) für Rapid?? Ich denke schon weiter...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Werden jancker und co. Auch getauscht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Ich vermute ebenso, dass es ein Deutscher werden wird. In Anbetracht der österreichischen Alternativen am Markt vermutlich mal kein schlechtes Zeichen. bearbeitet 6. Juni 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Werden jancker und co. Auch getauscht?! wenn ein ausländischer trainer kommt dann fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Werden jancker und co. Auch getauscht?! Kommt draufan,normalerweise nehmen Spitzentrainer ihr ganzes Team mit inkl. Wunschspieler versteht sich. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts