thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 SV Ried startet am 9. Juni in die neue SaisonDie neue Bundesliga-Saison 2016/17 beginnt für das Team der SV Ried mit dem Auftakt-Training am Donnerstag, dem 9. Juni, um 10.00 Uhr. Highlight der Vorbereitung ist ein Testspiel gegen die Blackburn Rovers am 9. Juli in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried. Das Vorbereitungsprogramm der SV Ried: (Stand vom 7. Juni, Änderungen möglich) · Donnerstag, 9. Juni, 10.00 Uhr:Trainingsstart in der Kaserne Ried · Samstag, 18. Juni, 17.00 Uhr:Testspiel SV Ried – Teuta Durres (ALB) in Straßwalchen · Freitag, 24. Juni, bis Dienstag, 28. Juni: Trainingslager in Windischgarsten(www.dilly.at) · Samstag, 25. Juni, 19.00 Uhr: Testspiel FC Wels – SV Ried in Wels · Mittwoch, 29. Juni: Testspiel SV Ried – MSK Zilina (SLK) (Ort und Spielzeit offen) · Samstag, 2. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel SV Ried – Wacker Burghausen (GER) im Raum Braunau/Simbach (Benefizspiel für die Hochwasseropfer) · Samstag, 9. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel SV Ried – Blackburn Rovers (ENG) in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried · Sonntag, 10. Juli, ab 9.30 Uhr: Kick off-Frühschoppen in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried · 15.-17. Juli: 1. Runde ÖFB-Samsung Cup (Auslosung am 20. Juni ab 18.30 Uhr in Paris, live in ORF eins) · 23./24. Juli: 1. Runde tipico Bundesliga (Auslosung ca. Mitte Juni) http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2862&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 · 15.-17. Juli: 1. Runde ÖFB-Samsung Cup (Auslosung am 20. Juni ab 18.30 Uhr in Paris, live in ORF eins) dürfte wohl das gegengeschäft dazu sein, dass der französische supercup in klagenfurt ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 dürfte wohl das gegengeschäft dazu sein, dass der französische supercup in klagenfurt ausgetragen wird. makes sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 solange wir das finale in klagenfurt spielen und österreich in paris, ist die welt in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Gibt es irgendwo einen live-stream vom heutigen testspiel oder ist jemand vor ort und kann seine eindrücke hier reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 1:0 gewonnen. mehr weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 ...und Ried schlägt Teuta Durres aus Albanien mit 1:0 (Tor: Kevin Brandstätter/85.). ausm laola1 artikel! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-test-ranshofen-tut-sich-schwer-murg-jelic-prosenik/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 ...und Ried schlägt Teuta Durres aus Albanien mit 1:0 (Tor: Kevin Brandstätter/85.). Ja wir werden Meister!! So jetzt mal Spaß beiseite. Aufgrund der letztjährigen Ergebnisse sehe ich jedes gewonnene Testspiel positiv, egal wer der Gegner war und mit welchem Kader (A, B oder C Mannschaft) wir bzw. die anderen spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 ...und Ried schlägt Teuta Durres aus Albanien mit 1:0 (Tor: Kevin Brandstätter/85.). ausm laola1 artikel! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-test-ranshofen-tut-sich-schwer-murg-jelic-prosenik/ Danke, war jemand dort und weiss bissl was zu aufstellung und zu den neuzugängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Also ich finds schon schwach, dass von Vereinsseite rein gar nix kommuniziert wird. Ich mein, zumindest das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht (Tor, Aufstellung,...) hätte man schon auf die Homepage stellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Also ich finds schon schwach, dass von Vereinsseite rein gar nix kommuniziert wird. Ich mein, zumindest das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht (Tor, Aufstellung,...) hätte man schon auf die Homepage stellen können.Kommt vermutlich nach dem Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Also ich finds schon schwach, dass von Vereinsseite rein gar nix kommuniziert wird. Ich mein, zumindest das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht (Tor, Aufstellung,...) hätte man schon auf die Homepage stellen können. das ist das neue marketingkonzept. man muss schon selbst hingehen, wenn man was wissen will :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 sind halt alle in paris. aber die fans ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2886&tx_ttnews[backPid]=10 Im Text schreibens zwar was von 4-4-2, aber die Aufstellung mit drei Innenverteidigern schaut nach ganz normaler Fünfer-Kette aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2886&tx_ttnews[backPid]=10 Im Text schreibens zwar was von 4-4-2, aber die Aufstellung mit drei Innenverteidigern schaut nach ganz normaler Fünfer-Kette aus. Ja, gehe ich auch davon aus. Interessant ist, dass Elsneg und die zwei "Starstürmer" nicht zum Einsatz kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts