Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich werde das genau beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 is ja auch eine der neuen regeln und wahrscheinlich die wichtigste gilt die neue regel nicht nur im 16er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich finde Roscher als Kommentator bisher wirklich gut, kein Vergleich zum nervenden Polzer. Bin selbst überrascht, dass ich das gerade geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 is ja auch eine der neuen regeln und wahrscheinlich die wichtigstedie regeländerung betrifft nur Aktionen im Strafraum. Also hier wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hab das stadion in Lens mächtiger in erinnerung.Für mich trotzdem das schönste/sympathischste Stadion der EM, hat einfach Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich finde Roscher als Kommentator bisher wirklich gut, kein Vergleich zum nervenden Polzer. Bin selbst überrascht, dass ich das gerade geschrieben habe. Das ist aber keine Kunst, ein Schimpanse könnte es nicht schlechter machen als Messi, Messi, Polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Gehört der halbkreis nicht zum strafraum bei vergehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 gilt die neue regel nicht nur im 16er? die regeländerung betrifft nur Aktionen im Strafraum. Also hier wurscht. ah ok, danke, war mir nicht sicher, könnte man aber ruhig ausweiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Gehört der halbkreis nicht zum strafraum bei vergehen?also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 orf-stream geht einfach nicht mehr. auch toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Gehört der halbkreis nicht zum strafraum bei vergehen? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 djourou ist so unfassbar schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Gehört der halbkreis nicht zum strafraum bei vergehen? Ernsthaft jetzt? In einem Fußballforum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hoffe ja nicht, dass die Österreicher dann so einen lauwarmen Support wie die Schweizer abliefern, weil so braucht man eh nicht hinzufahren, um dann nicht den Mund aufzukriegen. Darauf würde ich ned hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 djourou ist so unfassbar schlecht.Kann man so sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts