Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) AbZock3r schrieb Gerade eben: Damit ich das richtig verstehe: der Trainer wird da sozusagen bevormundet bei sonni? Lt. MB ist das so ja, er sagte aber auch er sähe das ebenso, naja. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Thema mb legt Müller ein Ei.... was sagte er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Büskens kann in der aktuellen Situation nur (!) politisch antworten, und keinesfalls deutlich Stellung beziehen. Das wissen sogar jene, die "klare" Antworten fordern (vermutlich, um wieder Munition gegen ihn zu haben. Irre Welt) so ist es - ist ja klar, dass er politisch agieren muss. er wird sich nicht abschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Lt. MB ist das so ja. Das geht gar nicht, ganz ganz schlimme Entwicklung. Stimmt das wirklich, ist Müller für den Verein eine Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 pacult war wirklich super heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Werden Sie wieder zu uns kommen? "Sehr gern. Ich liebe die Journalisten jo" Pacult 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich denke was hier außer acht gelassen wird, ist dass einer unter Barisic dich als lv und oder dm Spieler kommuniziert wurde...somit waren nie 5 iv geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Wöber wurde ja als AV geplant , man wollte ihm umschulen. Nachdem er im Cup für Schrammel eingewechselt wurde, denke ich dass es dabei bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich denke was hier außer acht gelassen wird, ist dass einer unter Barisic dich als lv und oder dm Spieler kommuniziert wurde...somit waren nie 5 iv geplant Du meinst das unter zoki wöber als LV geplant war und deswegen sowieso keinen5 IV ghabt hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: pacult war wirklich super heute. Absolut, er kommuniziert unter Druck sicher nicht so eloquent wie manch andere, aber so ein Oaschloch und Prolo wie manche tun ist er auch bei weitem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Du meinst das unter zoki wöber als LV geplant war und deswegen sowieso keinen5 IV ghabt hätten? Genau das...darum denke ich war hierarchisch mit schosswendter mit 4 iv geplant. Nur wird wöber diese Saison nur als iv bezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Absolut, er kommuniziert unter Druck sicher nicht so eloquent wie manch andere, aber so ein Oaschloch und Prolo wie manche tun ist er auch bei weitem nicht. Richtig, das ist aber auch eine Canadi nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Themen "Entrup" und "Sonnleitner", intern einfach nur für Zündstoff gesorgt haben - oder eher noch immer tun -.- Trotzdem ist der Kick eine Frechheit, wäre eine zu billige Ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 30. Oktober 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Hoffentlich ist das bald irgendwo online, ich muss das sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts