Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Pariasek: was waren eure lustigen Highlights der em? Mählich: naja deine fragen manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Wurde im ORF eig. thematisiert, dass Payer vor dem ersten EM-Spiel meinte, Österreich sei über Portugal zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich bin dank Mählich, neben dem auch Schneck seine sehr humorvolle Seite zeigen konnte, wieder zum ORF zurückgekehrt und das völlig zurecht. Sie machten ihre Sache sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich bin dank Mählich, neben dem auch Schneck seine sehr humorvolle Seite zeigen konnte, wieder zum ORF zurückgekehrt und das völlig zurecht. Sie machten ihre Sache sehr gut. Finde ich auch, seine Analysen waren top und wer vermisst nicht ihr gemeinsames Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich bin dank Mählich, neben dem auch Schneck seine sehr humorvolle Seite zeigen konnte, wieder zum ORF zurückgekehrt und das völlig zurecht. Sie machten ihre Sache sehr gut. Sehe ich auch so. Die Moderatoren selbst taugen mir beim ARD mehr, aber das drum herum erheitert mich beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Ich bin dank Mählich, neben dem auch Schneck seine sehr humorvolle Seite zeigen konnte, wieder zum ORF zurückgekehrt und das völlig zurecht. Sie machten ihre Sache sehr gut. Man merkt wir werden alt. Mir hats auch gefallen. Und zwar 1000x besser als beim jenseitigen Scholl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hab mir im Urlaub zwecks Mangel an Alternativen im Urlaub Bela Rethy bei D-ITA geben müssen. Eine Tortur sondergleichen. Dabei lag es aber nicht mal daran dass die Piefke gespielt haben. Zeitweise hat der einfach estremen Schwachsinn geredet. Da bleib ich lieber beim (manchmal halt auch jenseitigen) ORF bei denen aber zumindest das Duo Mählich/Schnecḱerl wie eh oben schon erwähnt in punkto Schmäh gut drauf ist. bearbeitet 12. Juli 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Pariasek jetzt schon das zweite Mal: Didier Deschoos Wird wieder Zeit für ein EC-Match mit Dnepr Dnjepropetrowsk oder Petropawlowsk Kamschatkaja. bearbeitet 13. Juli 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Wird wieder Zeit für ein EC-Match mit Dnepr Dnjepropetrowsk oder Petropawlowsk Kamschatkaja. ach, muss gar nicht sein, es reicht auch schon Ruch Chorzow: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) LOL, dabei ist das ja noch harmlos, Ruch Korschow einfach gesprochen, oder er sagt Königshütte, kann ja ned so schwer sein, da gibt es mit szyscz-Kombis in Polen schwerere Namen ..... also von einem Sportreporter erwarte ich schon, dass er sich vorher informiert, erinnert auch an die Uli Schwarz vom ORF Sport, die ernsthaft mal Boca Raton als "Boka Ratonn" ausgesprochen hat. Oder an eine Meldung, weiß nimmer von wem, in der Stade Rennes auch genau SO ausgesprochen wurde, ReNNes mit Betonung auf dem doppelten "n". bearbeitet 14. Juli 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts