Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Doena schrieb vor 12 Minuten: Haha Labbadia ein Kandidat bei Wolfsburg, na mit dem schafft man es fix in die CL ! http://www.transfermarkt.at/labbadia-kandidat-bei-wolfsburg-ndash-absage-von-villas-boas/view/news/254316 Ich verstehe immer noch nicht, warum Labbadia eine so gute Reputation besitzt. Er hatte jeweils eine gute Halbsaison beim HSV und in Leverkusen. 2015 hat er den HSV außerdem noch vor dem Abstieg bewahrt. Mehr war da nicht, oder habe ich etwas vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 So schlecht fand ich ihn beim HSV jetzt eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 Glubbberer schrieb vor 30 Minuten: So schlecht fand ich ihn beim HSV jetzt eigentlich nicht Bei seiner ersten Ära beim HSV rutschten er und seine Mannschaft nach einer guten Hinrunde ins Mittelfeld der Tabelle ab. Wirklich positiv war das internationale Auftreten. Da erreichte man immerhin das Halbfinale der Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Belek war einmal: http://www.zeit.de/sport/2016-11/trainingslager-belek-tuerkei-fussball Nachvollziehbar aus Sicht der Vereine. Aber im Artikel klingt ja an dass sich das wenn sich die Lage beruhigt wieder ändern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Und von Kramee gibt es jetzt auch ein Sexvideo http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/christoph-kramer-offenbar-mit-sex-video-erpresst Nur für den Fall dass wer interessiert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 Glubbberer schrieb am 1.11.2016 um 18:58 : So schlecht fand ich ihn beim HSV jetzt eigentlich nicht Guter Start (ein paar Monate), mieses Ende, wie bei allen anderen seinen Vereinen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Den kann man vielleicht als Feuerwehrmann einsetzen, aber sicher nicht irgendwann Anfang November als Trainer eines vermeintlichen Top-Clubs mit CL-Ambitionen installieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Ingolstadt sucht seit heute auch einen neuen Trainer. Hasenhüttl wird da schmerzlich vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Ingolstadt sucht seit heute auch einen neuen Trainer. Hasenhüttl wird da schmerzlich vermisst Aha, auf Sport 1 (Doppelpass) gut aufgepasst! Übrigens im beiderseitigen Einvernehmen ! bearbeitet 6. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 skv.freund schrieb vor 39 Minuten: Aha, auf Sport 1 (Doppelpass) gut aufgepasst! Übrigens im beiderseitigen Einvernehmen ! Hab momentan keinen Fernseher - und Internet auch nur mobil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 Ein Portrait von Peter Neururer: http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/trainer-peter-neururer-wartet-auf-naechsten-bundesliga-job-14518287.html Er ist schon irgendwie ein Unikat. Die Übersicht am Ende ist auch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Punktabzug droht: Arminia Bielefeld kämpft um neuen Cheftrainer 4 VonLukas Spreitzer 11 NOV 2016 Arminia Bielefeld läuft langsam die Zeit davon. Die Verhandlung mit Maik Walpurgis zögern sich hinaus und könnten den Bielefelder jetzt sogar Punkte kosten. Bis Montag müssen sich die beiden Verhandlungspartner einigen. http://www.90min.com/de/posts/4093445-punktabzug-droht-arminia-bielefeld-kaempft-um-neuen-cheftrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2016 Der neue Trainer bei Ingolstadt heißt Maik Walpurgis. Wie üblich: kenn ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb am 12.11.2016 um 12:02 : Wie üblich: kenn ich nicht Geht mir genauso, aber immerhin hat er einen einprägsamen Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Die Problematik hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht registriert. In Nürnberg gibt es das ja zum Glück noch nicht. http://m.faz.net/aktuell/sport/das-lukrative-geschaeft-der-bundesligaklubs-mit-bezahlkarten-14531745.html Die 2.4Mio die die allein Bayern da jährlich abgreifen sind allerdings wirklich eine unvorstellbare Dimension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich habe schon fünf oder sechs solche Karten zuhause herumliegen. Den Unmut der Auswärtsfans kann ich verstehen, aber im Heimstadion finde ich diese Karte schon praktisch. Ideal wäre es, wenn man sich das Guthaben gleich auf seine Mitgliedskarte laden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts