Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Schaut gut aus für Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 ich würds ihm wünschen. ROs soll sich mit dem 5. zufrieden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 wird knapp,jetzt kommt er wieder bravo rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Bravo Ham ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) ahahahahahahaahahahahahahahhaha rosberg ah leck, gar ned ausgfallen bearbeitet 12. Juni 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Bravo Hamilton, super die Reifen geschont. Ferrari von der Pace aber an Mercedes näher gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 HAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 ahahahahahahaahahahahahahahhaha rosberg ah leck, gar ned ausgfallen Deine Antipathie Rosberg gegenüber ist schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Deine Antipathie Rosberg gegenüber ist schon peinlich. ich finds ganz normal eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Max Man kann sagen was man will, aber der Bursche hat Herz. Niemand hat an dieser Stelle versucht innen abzudecken. Max schon und wurde prompt belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 also nach diesem interview auf sky ist mir selbst der rosberg heute sympathisch. phänomenales interview von ihm soeben auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 total mürrisch und erfrischend ehrlich! highlights sicher "das nächste mal muss es beim start anders laufen, entweder ich komm vorbei oder ich kick ihn raus" sowie "dann war ich hinter diesem jungspund, wie heisst der nochmal?" oder "ich hatte kein benzin mehr. es war im roten bereich, so rot war es noch nie". so oder so ähnlich ^^ das video gibts sicher in der sky mediathek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 total mürrisch und erfrischend ehrlich! highlights sicher "das nächste mal muss es beim start anders laufen, entweder ich komm vorbei oder ich kick ihn raus" sowie "dann war ich hinter diesem jungspund, wie heisst der nochmal?" oder "ich hatte kein benzin mehr. es war im roten bereich, so rot war es noch nie". so oder so ähnlich ^^ das video gibts sicher in der sky mediathek... Erinnert an Hansi Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Mein "Highlight" war Alonso heute. Wenn er keine Lust auf Platz 11 hat soll er halt aussteigen und Stoffel fahren lassen. War immer Fan von Honda+Alonso, aber die 2 sind teilweise sowas von peinlich. Finds sowieso unglaublich, dass Button noch immer im Auto sitzt und Vandoorne zuschaun muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts