ulysses334 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Hi Leute Die DPD hat beim Ausliefern ein Portugal - Österreich Ticket von mir verloren. Seit mehr als 10 Tagen höre ich da nur auf Anfrage, wurde reklamiert, urgiert, ich bekomme Ersatz. Aber weder wann, noch wo noch wie. Sie haben auch noch keine Antwort vom Absender der Tickets (denke gemeint ist Chronopost, da die als Absender drauf stehen) erhalten. Ich selbst habe jetzt auch noch Absender und La Poste angeschrieben, sowie über die FAQ Kontaktfunktion im Ticket Portal der UEFA die UEFA selbst, habe aber auch noch keine Antwort erhalten. Wohin kann ich mich wenden, damit ich zumindest Vorort ein Ersatzticket bekomme? War ein Ticket aus dem Uefa Resale Portal, also neutraler Bereich. Wo wird mir geholfen? Danke euch im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulysses334 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 [email protected] Falls jemand Probleme haben sollte oder noch bekommt mit den Tickets, so wie ich, das sollte die Kontaktadresse sein, wo geholfen wird. cy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Hi Leute Die DPD hat beim Ausliefern ein Portugal - Österreich Ticket von mir verloren. Seit mehr als 10 Tagen höre ich da nur auf Anfrage, wurde reklamiert, urgiert, ich bekomme Ersatz. Aber weder wann, noch wo noch wie. Sie haben auch noch keine Antwort vom Absender der Tickets (denke gemeint ist Chronopost, da die als Absender drauf stehen) erhalten. Ich selbst habe jetzt auch noch Absender und La Poste angeschrieben, sowie über die FAQ Kontaktfunktion im Ticket Portal der UEFA die UEFA selbst, habe aber auch noch keine Antwort erhalten. Wohin kann ich mich wenden, damit ich zumindest Vorort ein Ersatzticket bekomme? War ein Ticket aus dem Uefa Resale Portal, also neutraler Bereich. Wo wird mir geholfen? Danke euch im Voraus Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber möchte darauf hinweisen dass du vor Ort kein Ersatzticket bekommst. Was ich weiß gibt es kein Ersatzticket. (hilft dir vlt insofern dass du das Hotel noch stornieren kannst evtl oder so.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulysses334 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Danke dir, ich glaube ich weiß was du meinst. Aber habe vorhin zumindest eine email erhalten, dass es einen Ersatz gibt, da nicht ich das Ticket verloren habe, sondern dpd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Danke dir, ich glaube ich weiß was du meinst. Aber habe vorhin zumindest eine email erhalten, dass es einen Ersatz gibt, da nicht ich das Ticket verloren habe, sondern dpd. Wie kann man eigentlich eine karte verlieren!? Hast nur die eine bestellt oder wie!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulysses334 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Nein, aber das war eine Einzelkarte aus dem Resale Portal, die wir noch brauchen für Portugal - Österreich. Der Wahnwitz ist ja, das die Karte schon den letzten Check passiert hat, ich habe auch schon Zeitpunkt erfahren, wann die Karte zugestellt wird und zuhause gewartet und via Tracking von dpd den Lieferwagen verfolgt. Nur ist der nie bei mir angekommen. Der Status der Karte war dann bei dpd auch immer, bis heute übrigens, auf In Zustellung. Dann habe ich mal nachgefragt und wie sich herausgestellt hat, war die Karte futsch, einfach irgendwo verloren. Ich konnte es auch nicht glauben. Musste dann eine sogenannte Rechtsverbindliche Erklärung unterzeichnen, dass ich die Karte nie erhalten habe und seit dem warte ich auf eine Meldung von der Dpd. Die habe ich natürlich informiert, worum es geht und dass die Zeit drängt, bis gestern habe ich allerdings nur Vertröstungen und Meldungen bekommen, dass sie selbst zwar das gemeldet haben, aber noch keine Rückmeldung vom Absender bekommen hätten. Der Gipfel war dann die Aufforderung, dass ich mich selbst dort melden sollte, sprich selbst drum kümmern sollte. Heute am späten Nachmittag habe ich dann die Meldung bekommen, dass ich mich bei obiger emailadresse melden soll, weil sie die Ersatzkarte wohl nicht mehr zeitgerecht zustellen können. Sprich ich sie Vorort abholen muss. Alles in allem hat sich dpd da extrem lasch angestellt, vor allem weil nach meiner ersten Reklamation erstmal 1 Woche Funkstille war. Wie ich dann wieder nachgefragt habe, hat die Dame mir eben tatsächlich geschrieben, sie hätte urgiert aber in einer Woche noch nichts gehört, erfahren ect. und ich solle mich selbst dort melden. Ich hoffe echt, das geht noch alles gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Da fährt wohl der Zusteller nächste Woche nach Frankreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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