Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 :( ORF Stream ist immer ziemlich weit hinten. Ärger mich immer im Büro wenn ich das Tor schon eine Minute davor im Radio höre. Hab da ja eh a Bussal gschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 is das eig der live thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Fratelli d’Italia!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Mir taugt die italienisch Hymne schon, aber a bisi fascho is sie ah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Italien-Hymne is immer geil! Nicht so gut wie die russische aber definitiv eine der besten Hymnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Jetzt geht es bei mir auch los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Nicht so gut wie die russische aber definitiv eine der besten Hymnenmarseillaise ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Eden Hazard ist da wirklich Kapitän? Hab' mich auch gewundert. Hätte schwören können, dass Vertonghen Captain ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 come on belgium! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Nicht so gut wie die russische aber definitiv eine der besten Hymnen Töchtersöhne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Haben die beim ORF jetzt ernsthaft behauptet, dass Lukaku eine schlechte Saison spielte?! Die zweite Saisonhälfte war aber tatsächlich alles andere als gut, da waren viele (sehr) schwache Spiele dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn Belgien was eint, dann ist es wirklich die Nationalmannschaft. Von daher wünsche ich auch denen viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 is das eig der live thread?Verstehe nicht warum ein Admin hier nicht einschreitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Bitte live thread erstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Danke lieber scheiß Hintergrundgesang zerstört Fratelli d'Italia vollkommen. Der stört eh bei jedem Spiel. Weiß nicht wofür das gut sein soll. Wie die Amerikaner schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts