Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Vorbesprechungs- und Livethread - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Die Slowakei hat mir gegen Deutschland gut gefallen, sehr organisiert und strukturiert. Wales wird oft nur auf Bale reduziert, haben aber sonst auch ein paar klasse Kicker. Schwierig zu tippen, tendiere eher zur Slowakei bearbeitet 11. Juni 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 ich rechne stark mit tipp 2, aber mit x abgesichert. slowakei gutes kollektiv, in der quali spanien besiegt, vor kurzem deutschland und bei wales zeigt die kurve stark nach unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Können sie Bale neutralisieren ist das schon mal die halbe Miete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Können sie Bale neutralisieren ist das schon mal die halbe Miete. Ist jetzt zwar ein wenig unfair dem Rest der Waliser gegenüber, aber is halt nunmal wirklich so. Hoffe auf meine Slowaken Dopredu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 3 Tore Svento, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ist jetzt zwar ein wenig unfair dem Rest der Waliser gegenüber, aber is halt nunmal wirklich so. Hoffe auf meine Slowaken Dopredu! Bis auf Bale, Ramsey und vielleicht noch Allen haben sie auch keine herausragende Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Da ist alles möglich... hab auf over 2,5 gewettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Da ist alles möglich... hab auf over 2,5 gewettet. Ich auch, die 2,9 Quote war schon sehr verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Die Waliser Hymne ist schon gscheid episch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Sympathie liegt ganz klar bei den Walisern! Hab fast jedes Quali-Spiel LIVE gesehen, waren definitiv in einer bärenstarken Verfassung. Bale überhaupt der beste Spieler der gesamten EURO-Qualifikation, wenn man das so pauschal sagen kann. Trotzdem würde ich sie heute nicht favorisieren - 1,2 oder X -> Da ist alles möglich. Kann kurzweilig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Sympathie liegt ganz klar bei den Walisern! Hab fast jedes Quali-Spiel LIVE gesehen, waren definitiv in einer bärenstarken Verfassung. Bale überhaupt der beste Spieler der gesamten EURO-Qualifikation, wenn man das so pauschal sagen kann. Trotzdem würde ich sie heute nicht favorisieren - 1,2 oder X -> Da ist alles möglich. Kann kurzweilig werden. +1, bin auch klar auf der Seite von Wales und traue ihnen durchaus den Aufstieg zu. Glaube heute gegen die Slowaken auch an einen Sieg. Das einzige Spiel dieses Wochenende das mich wirklich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hab grad meinen Tipp von 1 auf 2 geändert. Das tue ich normalerweise NIE, und ich hab so das Gefühl, dass ich das bereuen werde.....oder doch nicht. Vielleicht wäre ein X doch besser.....hmmmmmmmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Helga sieht slowakei als favorit, somit easy win fuer wales bearbeitet 11. Juni 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts