Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Vorbesprechungsthread - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Wird Zeit dass der Weltmeister die Bühne betritt Ich rechne mit dem traditionell schwungvollen Auftritt ... 2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Die letzten Begegnungen im H2H 30.Apr.1997 2:0 WM 07.Jun.1987 0:0 WM 10.Nov.2001 1:1 WM 14.Nov.2001 4:1 WM 11.Nov.2011 3:3 Int. liegt mit zwei Siegen aber auch drei Unentschieden deutlich voran und hat mit 10:5 auch das bessere Torverhältnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 hab irgendwie überhaupt keine Ahnung, was man von der Ukraine heuer zu halten hat. Irgendwie sind die für mich ein total unbeschriebenes Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 hab irgendwie überhaupt keine Ahnung, was man von der Ukraine heuer zu halten hat. Irgendwie sind die für mich ein total unbeschriebenes Blatt.Geht mir genau so, müsste ich sie jetzt schon Tippen, so wärs für mich aus folgenden Gründen ein Remisa)die Deutschen sind eine Turnier-Mannschaft und kommt nur langsam in die Gänge b)Ihr Lazarett ist mir einfach noch zu groß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Bin froh das es morgen endlich auch für uns losgeht!! Tippe auf ein 3:0 für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Tipp 3:0Wunsch 0:3 Na ich denke die Ukraine wird eher chancenlos sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Wo soll man das Spiel schauen? Im ORF kommentiert natürlich König Quote für einen Handicap GER Sieg ist 2,60 bearbeitet 11. Juni 2016 von PDC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Die Ukraine ist ziemlich stark und unangenehm zu spielen. Deutschland aber nun Mal der große Turnierfavorit. Wäre es der zweite Spieltag, den die Deutschen traditionell gerne in den Sand setzten, hätte ich auf die Ukrainer getippt. So tippe ich einfach auf ein 3:1 der Piefke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Wo soll man das Spiel schauen? Im ORF kommentiert natürlich König Quote für einen Handicap GER Sieg ist 2,60 SRF2 Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Die Ukraine ist ziemlich stark und unangenehm zu spielen. Deutschland aber nun Mal der große Turnierfavorit. Wäre es der zweite Spieltag, den die Deutschen traditionell gerne in den Sand setzten, hätte ich auf die Ukrainer getippt. So tippe ich einfach auf ein 3:1 der Piefke.... Nun was man so bisher an Spielen gesehen hat, gepaart mit der Eingewöhnungsfase denke ich, könnte auch eine eher zähe Partie werden und Tippe daher eher auf einen knappen sieg oder ein Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Löw hat gestern etwas überraschend die Variante mit einer Doppelspitze Gomez+Götze ins Spiel gebracht. Eigentlich eine interessante Variante, taktisch würde ich mir das folgendermaßen vorstellen: Neuer Höwedes Boateng Mustafi Hector Khedira Kroos Özil Müller Götze Gomez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 3:0 - die Deutschen biegen das wieder souverän über die Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Die Grünen wollen keine Deutschland-Flaggen sehen http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8662496/die-gruenen-wollen-keine-deutschland-flaggen-sehen.html CSU-Mann Scheuer zu Fahnen-Boykott-Aufruf: "Besser Patriot als ein Idiot!“ http://www.focus.de/politik/videos/gruene-jugend-rief-dazu-auf-csu-mann-scheuer-zu-fahnen-boykott-aufruf-besser-patriot-als-ein-idiot_id_5622003.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts