Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Vorbesprechungsthread - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 gegen H2H 09 Okt.1996 0:0 WM. 08.Jun.1997 1:0 WM. 25.Mär.2011 2:1 Euro 07.Okt.2011 0:2 Euro liegt hier sehr deutlich voran, drei Siege und ein Remis Torverhältnis 5:1 _spanien_müsste mMn. diese Partie gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht gibt's heute mal eine souveräne Vorstellung des Favoriten inkl. Ein paar Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 España 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich tu mir schwer, den Spaniern mit dem Kader viele Tore zuzutrauen. Hab aber auch schon ein Zeiterl keine Spiele mehr gesehen. Aber der Sturm ist jedenfalls nicht Europameister-verdächtig. Müssens halt die dahinter richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 gegen H2H 09 Okt.1996 0:0 WM. 08.Jun.1997 1:0 WM. 25.Mär.2011 2:1 Euro 07.Okt.2011 0:2 Euro liegt hier sehr deutlich voran, drei Siege und ein Remis Torverhältnis 5:1 _spanien_müsste mMn. diese Partie gewinnen. Bitte !! Was für einen Wert haben solche Vergleiche? Wer von den aktuellen Spielern hat 96 und 97 schon gespielt als das diese Gegenüberstellung irgendeinen Wert hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Bitte !! Was für einen Wert haben solche Vergleiche? Wer von den aktuellen Spielern hat 96 und 97 schon gespielt als das diese Gegenüberstellung irgendeinen Wert hätte? Einen Wert hat die Gegenüberstellung freilich nicht, aber ich z.b. finde diese Statistiken dennoch recht interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich rechne mit folgender XI: Nolito - Morata - SilvaKoke - Iniesta Busquets Alba - Ramos - Piqué - Juanfran Casillas © 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich rechne mit folgender XI: Nolito - Morata - SilvaKoke - Iniesta Busquets Alba - Ramos - Piqué - Juanfran Casillas © Nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich rechne mit folgender XI: Nolito - Morata - SilvaKoke - Iniesta Busquets Alba - Ramos - Piqué - Juanfran Casillas © ich denk dass Cesc statt Nolito beginnt, dafür Iniesta nach links außen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 ich denk dass Cesc statt Nolito beginnt, dafür Iniesta nach links außen geht Nolito hat seinen Stammplatz fix, denke ich. Hat in den letzten Spielen immer gestartet und wusste mit Toren zu überzeugen. Fàbregas kommt, wenn überhaupt, nur statt Koke infrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Spain: De Gea, Juanfran, Ramos, Pique, Alba, Busquets, Iniesta, Fabregas, Silva, Nolito, Morata. Czech Republic: Cech, Kaderabek, Sivok, Hubnik, Limbersky, Darida, Plasil, Gebre-Selassie, Krejci, Rosicky, Necid. Fàbregas kommt, wenn überhaupt, nur statt Koke infrage. So it is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 De Gea trotz der Missbrauchsaffäre im Tor, damit war nicht zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 bin positiv überrascht de gea zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Der Torwartwechsel war ja schon längst überflüssig, hab eigentlich befürchtet das Del Bosque wieder auf Casillas setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts