Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Hier die Nachbesprechung. Nochmal die Bitte: Macht einen NACHBESPRECHUNGS-THREAD auf, wenn das Spiel aus ist. Nicht im Endlosthread weiterdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 um etwas positives für österreich herauszupicken. testspiele werden komplett überbewertet, siehe slowakei sieg über deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Bumm,hätte ich nicht gedacht, habe den Slowaken Einiges zugetraut Verdienter Sieg? Wer war besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Bumm,hätte ich nicht gedacht, habe den Slowaken Einiges zugetraut Verdienter Sieg? Wer war besser? 1HZ ganz klar Wales, in der zweiten wurden die Slowaken stärker, denke aber dennoch ein verdienter Sieg von Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Weil bzgl. des Einlasses ins Stadion gefragt wurde: Name auf den Tickets wurde überhaupt nicht kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Hier die Nachbesprechung. Nochmal die Bitte: Macht einen NACHBESPRECHUNGS-THREAD auf, wenn das Spiel aus ist. Nicht im Endlosthread weiterdiskutieren. da ist einer das arbeiten nicht mehr gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Für mich war das ein richtig gutes Match. Ich hab mich sehr für die Waliser gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 mir hat das match auch sehr gut gefallen, wales schlussendlich mit mehr glück. der freistoß von bale war eindeutig haltbar, die aktion von hamsik davor viel gefährlicher, aber heldenhaft geklärt, so werden spiele mitentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts