reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Gestern in da Fanzone wurde von 1330 bei der Kathedrale St. Denis geredet. Weiß da wer genaueres? Es kennt sich keiner aus, freund is mit den hurricanes unterwegs und die meinen auch nur "irgendwo montmartre"... Ich werd mir nähe place de clichy ein pub suchen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Es kennt sich keiner aus, freund is mit den hurricanes unterwegs und die meinen auch nur "irgendwo montmartre"... Ich werd mir nähe place de clichy ein pub suchen und fertig. Hmm ok danke. Werden uns noch überlegen wo wir hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Hmm ok danke. Werden uns noch überlegen wo wir hinschauen. Boulevard clichy hast eh mehrere pubs mit halbwegs normalen preisen. Und viel mehr montmartre geht eh ned, moulin rouge is da auch gleich ums eck. Ich vermut mal das die eh die gegend gemeint haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Rue de mont cenis am Montmatre nahe Sacre Coeur - dort ist ab 11 der Sammelpunkt für einen Fanmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Also wir sind basilique de st. denis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wann is Abmarsch vom fanmarsch von der basilica??? bearbeitet 22. Juni 2016 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 kann man das als großer fc nicht auf fb posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 kann man das als großer fc nicht auf fb posten? Da ein Marsch meines Wissens offiziell nicht erlaubt war, wolltens wahrscheinlich nicht dafür "verantwortlich" sein - war zumindest unsere Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Das hab ich ja überhaupt nicht verstanden beim NILGER Match hats nen gemeinsamen Marsch gegeben uterstützt vom DFB Fanclub und mit Deutschen Polizisten die das ganze Koordiniert haben. Als möglich wäre es auf jeden Fall gewesen da was zu organisieren. Aber gut international hat diesbezüglich der öfb auch keine so große Erfahrung was möglich ist und was nicht im Gegensatz zum DFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Eigentlich egal war so oder so massiv und sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts