danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Der erste Trailer wurde veröffentlicht, hoffe das auf der E3 noch mehr Details bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Bin wieder dabei wenn es eine kostenlose Variante für PS4 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 bin mitn 16er zzt mehr als "zufrieden" *hust*. sehe keinen grund den 17er zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Den hust versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Den hust versteh ich nicht. pes ist definitiv gut, sowohl spielerisch, als auch technisch. dennoch hauts mir doch zu oft den virtuellen beidl aufd seitn und ich bin dann immer kurz davor meinen controller zu schrotten. insofern werde ich nicht wieder ~60€ hinblättern für den nächsten titel, der mich regelmäßig zu wutausbrüchen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Wie jedes Jahr ein Pflichtnichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 pes ist definitiv gut, sowohl spielerisch, als auch technisch. dennoch hauts mir doch zu oft den virtuellen beidl aufd seitn und ich bin dann immer kurz davor meinen controller zu schrotten. insofern werde ich nicht wieder ~60 hinblättern für den nächsten titel, der mich regelmäßig zu wutausbrüchen bringt. Ist doch bei all diesen Sportspielen gleich. Zumindest bei Madden und FIFA kenne ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Ist doch bei all diesen Sportspielen gleich. Zumindest bei Madden und FIFA kenne ich das auch ich dapacks halt nicht, wie dumm in entscheidenden situationen (so ab min. 89) die eigene 11 oft (re-) agiert. da liest man leider oft in foren, dass das gescripted wirkt. beweisen kanns keiner, aber es kotzt mich - und eben auch viele im netz - an und ist grund genug mal den 17er auszulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafuzzy83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 hey leute! ich plane heuer einen österreich patch! ich suche leute,die sich beim editieren auskennen! wenn wer interesse bzw wer interessiert ist,kann sich gerne melden! der patch soll auf die ps4 erscheinen und wird auf pesgalaxy patch aufgebaut werden! wenn sich wer mit den kits erstellen auskennt,dann könnte heuer was grosses geplant werden,da man heuer die edit datei wieder sharen kann! lg fuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 btw, falls es noch nicht erwähnt wurde ... das Optionfile (Patch) wird dieses Mal "sharebar" sein Somit Pflichtkauf fix wie nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Steht über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafuzzy83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 und beim release tag soll gleich ein update dabei sein mit den sommertransfers. somit könnte man gleich mitn patchen anfangen können ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Das klingt ja sogar mal brauchbar. Wirds also doch PES statt FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafuzzy83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 renz....kennst du jemanden der kits machen kann? wenn ich jemanden finde,dann könnte man heuer endlich eine ml machen!! das ist das einzige,was ich selber nicht machen kann,der rest wär in paar tagen erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 Gibt doch in den ganzen PES-Foren sicher jemanden der die österreichische Liga aufgreift? Ich hab Kits für FIFA 2008 oder so herum gemacht, aber mir fehlt da jetzt ganz einfach die Zeit. Auch Faces hab ich am PC damals noch editiert ... tbh, ich bin schon froh wenn es Rapid in PES 17 gibt, alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts