halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Island Die hab ich richtig unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ist schon alles gesagt. Portugal ganz nett Island auch. bearbeitet 14. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Island mit mehr Glück als Verstand, aber im Gegensatz zu Österreich gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Island mit mehr Glück als Verstand, aber im Gegensatz zu Österreich gekämpft. Das Glück des Tüchtigen, eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 bestes spiel (mit abstand) bisher gratuliere beiden mannschaften zum weiterkommen ins achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 bestes spiel (mit abstand) bisher gratuliere beiden mannschaften zum weiterkommen ins achtelfinale Haben beide leider nur 1 Punkt derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 einsatz und kampfgeist holen ein 1:1 gegen technik und qualität (hoffe, ich hab das jetzt richtig zitiert). wir hatten heute leider gar keine dieser qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Haben beide leider nur 1 Punkt derzeit. Ein Punkt mehr als Österreich... einsatz und kampfgeist holen ein 1:1 gegen technik und qualität (hoffe, ich hab das jetzt richtig zitiert). wir hatten heute leider gar keine dieser qualitäten. ... und das ohne gelb-rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Gute Partie von den Portugiesen, obwohl Island mit den hohen Bällen ein paar mal sehr gefährlich geworden ist... Alles in allem doch ein glücklicher Punkt der Isländer, die Portugiesen haben eindeutig mehr fürs Spiel gemacht. War aber so zu erwarten, dass Portugal anläuft und Island abwartet. bearbeitet 14. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Limitiert sind's schon, die Isländer. Aber brutal schwer zu bespielen, doppeln jeden Ball führenden Spieler, ohne dass Löcher aufgerissen werden. Dazu alte skandinavische Tugenden - Lufthoheit und Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Die Islander sein a harte Nuss. Portugal hat mehr spielerische Qualität als wir und holt dort auch nur ein X. Das Ergebnis ist zwar gut für uns weil jetzt auch Portugal im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn alles geben und gewinnen muss (bei 6 Punkten wärs wurscht). Dem gegenüber steht dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir in der derzeitigen Verfassung gegen Portugal oder Island einen Punkt holen, im Gegenteil. Aber mathematisch gesehen ist das X gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Aber mathematisch gesehen ist das X gut für uns. Mag sein, aber bei Sieg Island und Portugal am Samstag sind wir durch das X fix draußen. Tatsache ist auch, dass man wahrscheinlich gegen Island schon einen hohen Sieg braucht, um als Gruppendritter weiterzukommen, wegen dem 0:2. Andererseits, Portugal war defensiv nicht immer auf der Höhe, bei gutem schnellen Umschaltspiel könnte was gehen... aber unsere erschreckend schlechte Passqualität gestern wird sich leider nicht so schnell verbessern lassen, die konditionellen Mängel ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Mag sein, aber bei Sieg Island und Portugal am Samstag sind wir durch das X fix draußen. Tatsache ist auch, dass man wahrscheinlich gegen Island schon einen hohen Sieg braucht, um als Gruppendritter weiterzukommen, wegen dem 0:2. Andererseits, Portugal war defensiv nicht immer auf der Höhe, bei gutem schnellen Umschaltspiel könnte was gehen... aber unsere erschreckend schlechte Passqualität gestern wird sich leider nicht so schnell verbessern lassen, die konditionellen Mängel ditto Also dass Portugal am Samstag gewinnt und wir X spielen halte ich für sehr unwahrscheinlich (oder versteh ich den ersten Satz falsch?) Mit X am Samstag und Sieg gegen Island sind wir in jedem Fall vor Island in der Tabelle. Denke das 1:1 war ein gutes Ergebnis für uns. bearbeitet 15. Juni 2016 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 15. Juni 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 ich meinte: Durch das X bei Portugal gegen Island sind wir bei samstäglichen Siegen von Portugal und Island fix draußen. Das wäre bei gestrigem Sieg Portugal nicht so gewesen. (natürlich schaut die Sache wieder anders aus, wenn Island gegen Ungarn nicht gewinnt, aber nach dem gestern Gezeigten sehe ich Island über Ungarn) Aber sei's drum: Realistischerweise hätten wir so oder so gegen Portugal was holen müssen, mit 3 Punkten als Gruppendritter weiterkommen, ist eh reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts